Vorlesungsfrei (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsfrei
Wie hier

http://www.uni-erlangen.de/studium/vorort/studium/semesterplan/index.shtml

ersichtlich, ham wir, zumindest für mich überraschenderweise auch am Dienstag, den 6.6.06 frei. (ps: geiles datum! :-D)
Also is von Freitag, den 2.6.06 bis einschl. Dienstag frei. Rock Im Park mit entspannungszeit danach! Top! :wink:


Junge das ist der Berchdienstag, ein internationaler Feiertag, der von einigen Erlanger Arbeitgebern gewaehrt wird (vermultich meistens ohne die Stunden anzurechnen :slight_smile: ) und Geschaefte sind viel zu und Erlanger sind auch viele zu an dem Tag :slight_smile:

Die Uni macht da natuerlich mit, in der Woche kann es auch zu dem Ausfall der ein oder anderen Vorlesung und Uebung kommen (nachdem ja die Montags und Dienstagsgruppen nix machen, lassen viele einfach die ganze Woche Uebungen ausfallen um nicht asynchron mit den anderen Gruppen zu werden).


berg is schon geil^^


BERG??? Ich glaub es hackt: gelernt wird^^


:smiley:


Äh, schön… aber warum fällt dann auch in Eichstätt und Regensburg z.B. die Uni aus? Feiern die auch dass in erlangen bergkirchweih is? ^^


Die ganze Welt weis vom Berch!

http://en.wikipedia.org/wiki/Bergkirchweih


Der Artikel ist mal wirklich wissenschaftlich hochwertig!
Ich weis zumindest von am halben Dutzend Eichstaettern, die da sind :slight_smile:


Der artikel is echt geil! Hat mir die Bergkirchweih sogar richtig “gschmagig gmacht”, wie man so sagt… ^^

Naja, egal. Hauptsach frei. ^^


Man bemerke auch:

=> We rock!!! :smiley: