Vorlesungsmitschrift

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsmitschrift
Hier mal meine Mitschrift vom 25.10. Sollten Fehler drin sein bitte Bescheid geben dann änder ichs schnellstmöglich.

Edit: Hat jmd. die Vorlesung vom 21.10. mitgetext? Falls ja könnt er sie mal hochladen oder mir schicken? Thx

Attachment:
Vorlesung_10_25.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_80988/Vorlesung_10_25.pdf


beim Überfliegen hab ich nix falsches bemerkt.

Die Vorlesung vom vom 21.10 habe ich in OpenOffice (jaja ich weiß, tex is schöner :wink: ). Ich kann sie die trotzdem schicken oder umtexen, falls es keinen anderen gibt… (aber erst heute abend, hab grad wenig Zeit)


Jo ich würd se dann scho umtexen des ka Thema. Wart mer halt noch weng ob sich net noch jmd. meldet. Aber danke td


An dem Tag wurde noch folgendes geklärt (für alle, zu denen es noch nicht durch gedrungen ist)

Vorlesung:
Montag 16:15- 17:45
Donnerstag 16:00 – 17:30

Übung:
statt Donnerstag 12:00 – 14:00 2 neue Termine
Montag 18:00 – 20:00 Raum (siehe Internet)
Freitag 14:00 – 16:00 Raum 00.151