Vorlesungspasswort für Mathe C1

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungspasswort für Mathe C1
Hallo,

ich habe mir leider das Vorlesungspasswort falsch notiert und kann mich nicht anmelden.

Es wäre echt lieb, wenn mir jemand per PN das Passwort zusenden könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Kai


Hallo,

Ich war leider am Freitag krank und werde es morgen evtl immer noch sein. Daher wärs super, wenn auch mir jemand das Passwort schicken kann.

Danke & liebe Grüße,
Mika


Dem müsste ich mich leider anschliessen.
Das Semester geht nicht gut los.

Vielen Dank für die Mühe.
Philipp


zensiert

Aber das wisst ihr nicht von mir…

Moderator edit:
Bitte hier keine Passwörter weltlesbar posten.


trotzdem einen Keks für dich

war in Erlangen leider nicht anwesend
wäre nett , wenn mir jemand das Pw fürs anmelden zusenden könnte.
danke im voraus !! :smiley:
Mark


erledigt

LG


Hallo,

ich bräuchte auch nochmal das Passwort zum Anmelden. Vielen Dank schonmal!

Vg Jan


Done!

Passwort zur C1 Mathematik
Moin!!

Es ist zwar bisschen spät, aber könnte mir jemand das Passwort für die Vorlesung C1 zusenden?

Größten Dank im Voraus!

MfG
Dimitri