Vorlesungsstart (Jahrgang 2008)

Mittwoch oder Donnerstag?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsstart
Servas
hab gerade gesehen, dass auf der BFS und der Mathe-Seite steht, die jeweils erste Vorlesung ist erst am Donnerstag. Mathe haben wir allerdings Donnerstags gar nich, sondern erst Freitag…
Auf der Systemprogrammierungs-Homepage steht nichts vom ersten Termin. Heißt das jetz, dass wir am Mittwoch schon SP-Vorlesung haben oder beginnts allgemein erst am Donnerstag?

Schöne Restferien noch oO


SP wird ziemlich sicher am Mittwoch sein denk ich mal. Die Vorlesungen begannen ja offiziell heute, nur wenn extra was anderes dasteht (wie in BFS) später.
Und Mathe, woher hast du die Information, ich find gar keine Homepage zu Mathe C3… Ich schätze, da ist morgen die erste Vorlesung. (zu der ich nicht hingehen werde, nachdem er in den ersten 2 Semester jeweils nach 5 Minuten Schluss gemacht hat. Nur für das lohnt sich 7:00 aufstehen und 7€ Sprit nicht. :slight_smile: )
Oder meinst du Mathe C1? Da iss die erste Vorlesung ja wirklich am Donnerstag, und auch sonst immer donnerstags.


alles kla, danke schon mal… jo war mathe c1 wo ich geschaut hab… :-/


ja kein Problem. In das Forum hier schaut sonst keiner, also besser mit Fragen den Grundstudium/Bachelor-Bereich bombardieren. :wink:
edit: auch wenns hier eigentlich schon besser reinpasst.