vorlesungsvideos runterladen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

vorlesungsvideos runterladen
hallo ich wollte fragen ob man die videos von der vorlesung schon runterladen kann? (http://www.video.uni-erlangen.de)
weil wenn ich auf die videos klicke, passiert nix…
da steht geschütze datei kann es deshalb sein??
bitte um hilfe…
wir müsen ja die videos jetzt schon runterladen können, weil wenn man sie erst ab dem nächsten semester runterladen kann, wäre das bisschen sinnlos…
mfg


Die gibt es auf http://www.studon.uni-erlangen.de/studon/repository.php?ref_id=286874


Bevor du fragst: es gibt keine Download-Schaltfläche.
[size=1].(was nicht heißt, dass man das Video gar nicht runterladen kann, aber das herauszufinden bleibt dir überlassen…)[/size]


Wenns dir wirklich ums “runterladen” geht:

  1. Quelltext anschauen
  2. Link der Datei (*.m4v) finden
  3. Runterladen
  4. Profit