Vorschlag: 24-Stunden-Marker

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorschlag: 24-Stunden-Marker
Ich schaue fast jeden Tag ins Forum, beim Überfliegen der neuen Beiträge orientiere ich mich (schon fast unterbewusst) an den fett markierten (Heute). Wäre es nicht sinnvoller, stattdessen neue Beiträge, die nicht älter als 24 oder 48 Stunden sind, zu markieren, statt um 0:00 Uhr alle neuen Beiträge als “Gestern” (unfett) anzuzeigen?

Man könnte ja das “Gestern” auch fett markieren - zumindest 24 Stunden lang :slight_smile:

War nur so ne Idee und ist auch nicht superwichtig, denn mir gefällt das Forum, so wie es ist, wirklich ausgezeichnet. :smiley:


naja du kannste ja auch einfach das “seit letztem login” benutzen.
wenn du jeden tag schaust, staut sich da ja nicht so viel


Hast du recht - irgendwie hab ich die Funktion noch nie genutzt - ist aber durchaus sinnvoll :slight_smile:


Oder alle ungelesenen Themen. Das sind anfangs vllt ein bisschen viele, aber jedes Mal, wenn du alles gelesen hast, was dich interessiert, kannst du den Rest ja auch als gelesen markieren und dann kommt es beim nächsten Besuch nicht mehr.


Ich schaue zB immer “Beiträge der letzten x Tage” an … das wäre im Prinzip die gewünschte Funktion