Vorschlag: Wiki integrieren

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorschlag: Wiki integrieren
Hi Yves,

falls du irgendwann zu wenig zu tun hast, waere es toll, wenn man die Forentechnologie mit der eines Wiki vereinen koennte. Fuer manche Aufgaben hier im Forum waere so etwas einfach nicht schlecht - z.B. wenn man auf viele konkrete Einzelfragen antworten muss bzw. diese gemeinsam entwickelt.

Gruesse,
-Steppenwolf


genau!
und wenn du grad dabei bist: ein paar browsergames sollten auch integriert werden!


Ich müsste wohl doch mal ein paar Details zu meinen Ideen über das UNB2 veröffentlichen… :wink: An sowas hab ich auch schon gedacht. Aber dieses “irgendwann” stell ich mir momentan so etwa als Ende 2007 vor…