Wahlgebiet

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wahlgebiet
Meine Studienkollegen und ich haben hier einige Fragen zum empfohlenen
Stundenplan:

http://ddi.informatik.uni-erlangen.de/Service/beratung/index-lpo2002.xml?language=de

Es steht dort, dass man Wahl- und Spezialgebiete aussuchen soll:

  1. Semester: zwei Vorlesungen aus dem Wahlgebiet (4 / 0)
  2. Semester: Seminar im Spezialgebiet (- / 2)
  3. Semester: Vorlesung aus dem Wahlgebiet (2 / 0)

Bis jetzt haben wir “E-Learning” und das “E-Learning Seminar” bei Ihnen
belegt. Was haben wir damit also unter den oben genannten Gebieten schon
abgedeckt und was steht noch aus? Wir sind untereinander diesbezüglich
unterschiedlicher Meinung.

lg Jasmin, Martin, Sebastian, Manuel


kann den Link nicht öffnen! ist da was drin?


Ich weiß, der Account wird gleich versuchen SEO-Links zu verteilen, falls es aber doch jemanden interessieren wird: https://www.lehramt-informatik.de/studierende/studienplaene-gem-lpo-i.html


Wir haben übrigens ganz neu eine eigene FSI gegründet; genau für solche Fragen sind wir da!

Am Besten erreicht man uns über den Discord, für alle Infos siehe hier:

http://fsi.in4matics.net/


But why? ???


Lehramt halt. Keine weiteren Fragen.