Wahlpflichtfach Sem 3

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wahlpflichtfach Sem 3
hi leute,

also ich brauch mal bitte ein bissl hilfe, ich hab vor BWL als wpf im dritten semester Dipl Inf zu belegen,
leider werd ich aus dem ganzen kagg im univis usw. net wirklich schlau, da gibts eine vorlesung
BWL fuer techfak, und die is fuer Master/bachelor ab sem 1??? muessen die diplomis die
des wpf nehmen wollen da rein, oder gibts da ne andere?
vll weiss wer rat, bzw wo man sich rat holen kann. waer super nett!!
danke schomal


kann gut sein, dass Du da rein musst… Weiss jemand von den ehemaligen BWL-Leuten wer der Koordinator fuer die TF-Studiengaenge an der WiSo ist? Dann sollten wir uns mal bei dem erkundigen.


Ähnliches Thema: http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/3972

Zum Problem selbst kann ich leider nichts sagen, ist zu lange her.

[mod]Hab das Thema mal ins richtige Forum geschubst. Mit der FSI hat das ja scheinbar nichts zu tun. (Argh, geht grad nicht, mach ich später.)[/mod]


ich sag nur stuekc


jo, das hab ich scho durchgelesen, weiss halt nu leider auch net mehr :slight_smile:
hab das Thema ins FSI gepostet, weil ich noch keinen zugriff aufs dritte semester hatte, frag mich net warum. naja hab etz mal ne mail an die studienberatung inf geschrieben, mal schaun ob die antworten, wenn net dann halt mal naechste woche hindackeln und informieren
wenn jmd natuerlich was weiss, gerne noch reinposten :slight_smile:
gruß

Marco


?? Meinst Du den WiSo-Koordinator? Im Univis habe ich weder Stuekc noch Stueck gefunden :-/


probier mal oben auf „Settings“ zu klicken, dann „Account data“, und Dir dort ein Haekchen bei dem dritten Semester zu machen…


fettkrass, ich sehs :slight_smile: thx…
is aber scho ne dolle sache, dass die ab dem WS alle lehrveranstaltungen nur noch online veroeffentlichen, waer halt super, wenn man die dann auch finden wuerde, weil unter normalen nebenfachveranstaltungen fuer informatiker steht nix, und haett die ReWe auch net gefunden wenn ich net gewusst haett, dass ich danach suchen muss g


Scheeeng!


hi, ich hab nur das http://www.univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=wiso/BI/LBIH/bwlfri&anonymous=1&founds=phil1/ISV/zentr/abwlhs,/abwlii,/allgem,/bwl_7,/bwli,/bwliii,/bwlpra,/kobwl,/lektre,/tutbwl,wiso/BI/LBBB/abwl,//LBIH/bwlfri,//LBIM/abwlpe,/intern,/person,//LBOR/kolloq,/qualit,//LBRB/inforw,//LBS/abwltu,/bwlstb,//LBWI/abwlin&sem=2007w&__e=801 gefunden. Aber in Studienrichtungen steht Inf nicht.


richtig :slight_smile: so weit war ich auch scho g
ne, hab ne Mail von der Studienbetreuung INF bekommen,

die die BWL als WPF waehlen wollen, muessen die Vorlesungen BWL fuer Ingenieure und REWE fuer Techn Fakultaet besuchen

da waer ich ohne hilfe halt net drauf gekommen, koennte man doch benutzerfreundlicher gestalten, bzw.
irgendwo hinschreiben welche Vorlesungen ma braucht…
naja egal, habs ja erfahren :slight_smile: