Wandkalender 2006

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wandkalender 2006
Hi,
ich hab noch einen Wandkalender für 2006 übrig. Groß, 12 Monate, das Übliche eben. Falls noch jemand einen braucht, bitte bei mir melden, dann bring ich den mal in der Uni mit. Ist ein gefalteter, einfach zu transportieren, lässt sich aber auch ganz gut wieder entfalten. Kost nix, auch wenn hier “Flohmarkt” drübersteht. :wink:


[quote=Yves]
12 Monate, das Übliche eben. [/quote]

ist ja langweilig :stuck_out_tongue:


Hi Yves,
wie groß ist er denn?
Wenn er DIN-A1 ist, dann nehm ich ihn dankend an.

Gruß, Matze


Der ist ziemlich genau 92x66cm groß, wenn man ihn entfaltet. Zusammengefaltet sind’s 23x33cm. [spell=A1]A4[/spell] ist ca. 84x60cm, oder? Wäre also etwas größer.


NAAAEEIIIIN!!!111one1eins
Schon mal nen DIN A4-Block benutzt? :vogel:

Hier: Norm mm²
DIN A0 „Oversize“ 882 x 1247
DIN A0 841 x 1189
DIN A1 594 x 841
DIN A2 420 x 594
DIN A3 297 x 420
DIN A4 210 x 297


[ ] du hast dich noch nie vertippt.


Ja, meine Güte, ich mein natürlich A1, davon war ja die Rede. Und ich glaub nicht, dass es dem Matze auf exakt soviel Millimeter ankommt.


Doch!
Es wäre verheerend, ließe ich mir einen Kalender schenken, über dessen Quadratmillimeterdimensionen Unklarheit herrscht. Am Ende paßt er nicht exakt an meine Wand. :wand:


dann kannst du ihn immernoch umtauschen.


Bei solchen Threads vermisse ich die Threadbewertungsfunktion um diesem hier die wohlverdienten fünf Sterne zu geben.


richtig. bei anderen foren kann man sogar einzelne beiträge/personen bewerten, das ist mal ein tolles feature!


Weiß ich.

Trotzdem: Mission erfolgreich.
Es ist schön zu sehen, wie sofort alle sofort hochgehen.

Du sagst es!

Das soll glaub ich eine private Schenkung werden. Da gibts keinen Umtausch.


<klugscheiß>„private Schenkung[en]“ gibts im juristischen Sinne nicht, wenn dann ist das ne Handschenkung.</klugscheiß>




Ist das eine offizielle Anfrage nach einer Handschenkung des quasi-DIN-A1 großen Wandkalenders für das Jahr 2006 mit den genauen Ausmaßen 92x66cm und du hast eine ausreichend große Wandfläche zur Verfügung oder wolltest du nur mal wieder ein paar Sternchen tippen?


s/umtauschen/abschneiden/

Der Januar ist eh bald rum und oben steht ja praktisch nur die Jahreszahl. 2017 kann man ihn ja dann wiederverwenden (bis eben auf die Feiertage).


des is doch die thread-bewertung mann


Da schau an! Wieder was gelernt.
(also ein erfolgreicher UNI-Tag! :*) )