wann gibts das Ergebnis?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

wann gibts das Ergebnis?
hat jemand von euch schon was gehört wegen den Prüfungsergebnissen??
kann ja nich so lang dauern,so viele haben ja nicht geschrieben


ich war am Donnterstag mal am Lehrstuhl, und da wurde mir gesagt, dass der Prof. Oehme mal wieder im Urlaub ist noch bis zum 10. oder 14. (weiss das Datum nicht mehr genau); daher glaube ich nicht, dass es vorher Ergebnisse geben wird - war zumindest die letzten Male so

Grüße,
genfrosch


$§%§$&&%(/&(% Öhme…

ich will das Ergebniss!!!


Vielleicht solltest du nächstes Mal den verwendeten Zeichensatz mit angeben :smiley:


so wie ich das sehe waere es doch sehr treffend wenn der oehme die ergebnisse veroeffentlicht solange er noch ausserhalb unseres gewaltradius is… dazu wird er diesmal naemlich allen grund habn :motz: :motz: :motz:


der rückkehrtermin ist soweit ich mich erinnern kann der dienstag nach mathe sollte dann also der 14. sein
und die ergebnisse müssen erst von ihm abgesegnet werden

wurde uns im lehrstuhl erzählt


pff der hat ja auch die zeit weg!das es bei uns 4sem darum geht ob wir weiter machen dürfen oder nich is ihm scheiss egal :motz: man findet doch mitte oktober keinen neuen studiengang mehr grummel :#:


Servus Bibi,

probiers doch mal mit nem Ausbruch aus der studentischen Verantwortungslosigkeit,… wie wärs mit Arbeiten anstelle von noch nem Studiengang und 37 Hochschulsemestern ?? :wink:


suuuuper vorschlag!!! du kaffeenase ! :vogel: :wand: :vogel:


loooooool, ich liebe dieses Wort :smiley:


das mit otrsII kann ja noch dauern. oehme kommt ja erst ausm urlaub am 13. und dann muss er unter jeder klausur noch seinen servus setzen.


Der macht bestimmt so Tierstempel drauf, wie in der Grundschule.


ja, ich will drei smilies!


grundschule, eh?
manche leute machen da angeblich ja schon basistransformation von matrizen… oder wie wars das?


streber


jupp, das war der elzo! aber ob es genau der basiswechsel war, weiss ich auch nicht mehr…


den hab ich auch nach 2h rumprobieren immer noch nicht gepeilt… blöder F**** is das… :motz:


so’n mist… etz häng ich hier rum, und alle sind entweder zu müde, oder zu besoffen um noch was zu machen…
diese “nach-3-bier-kotzer”, das kenn ich doch irgendwie anders, und eigentlich is dieser post viel zu scheiße, um jenen zu posten, aber, ach du schreck, ich hab’s wohl doch getan (jaja, scheiß jenswitz, so nach dem motto, ach ich wollte ja noch geld mitschicken, aber ich hatte den brief schon zugeklebt). Egal, OTRS2 wird schon wern, denn diese(quote: “Hach ich bin im 10.Semester e-technik, und ficke euch Informatikern mal allen tüchtig in den Arsch, den ich komm’ mir ja sowas von toll vor, da lernt ihr mal, wie das alles wirklich funzt”) e-techniker ham ja wohl net wirklich was zu melden (auch wenn se oft so denken) und können uns mal (auch wenn mer halt dieses scheiß elop brauch, was ungefähr so is, als wenn a TI-Professor die Lehrlingsprüfung im Sägewerk bestehen muss)… so ich bin heut zu dicht für Grammatik, un mach deshalb mal schluss!!!

edit: lol, was für ein scheißpost


uiuiuiiui.
das erfordert eine revanche