wann gibts das Ergebnis?


übrigens sind wir die letzten mit elop, wer es noch net weiss…


hurra
die anderen bekommen eine viel schlechtere ausbildung als wir!!!
MUHA!


gibt’s net noch eins im wintersemester? die anderen brauchen das doch auch, laut dieser prüfungsordnung oder wie sich das ding nennt


Lol, ne, echt jetzt?!?!
Naja, eigentlich war das elop vom Stoff her ja schon interessant… es hätte halt ohne den unnötigen Druck evtl. auch Spaß gemacht.


elop im Wintersemester findet auf jeden Fall noch statt. Ach ja, welcher Druck? :wink:

Für die Ersties ist das ganze in die neue Vorlesung GTI (Grundlagen Technische Informatik - ersetzt OTRS) beim LS 12 eingebettet. Die Versuche beschränken sich bei denen auf 2 Nachmittage à 4 Std. und sind Zulassungsvoraussetzung für die VD-Klausur GTI-1. Was die noch lernen entspricht in etwa den Versuchen 2 und 3 vom “alten” elop.


was die uns folgenden jahrgänge machen ist ziemlich wurscht, wir studieren nach unserer studien-/fach-/prüfungsordnung, darin steht.
elop wird es min. solange geben (in irgendeiner form) bis auch der letzte von uns es entweder bestanden hat oder aufgeben muss :smiley:


Du meinst, bis du beim Geiger durchgekommen bist, was? :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:


also der Prof.Dr. Oehme meinte das das Ergebnis heute nachmittag ausgehängt wird.
wäre super,wenn jemand dies zufällig mit ner Digi fotografieren könnte :wink:


alternativ kann man sein Ergebnis auch “schon” erfragen, wenn man eh in der Uni ist → Prof. Oehme 4. Stock, Etechnik


Das Ergebnis hängt aus, nur leider war ich zu blöd, dran zu denken, dass ich das auch fotografieren könnte.
Einsichtnahme ist nächsten Donnerstag, 1615-1730, Ort steht noch nicht fest (da word dann im 4. Stock oben groß ein Zettel hängen, meinte Prof. Oehme aber).


Ergebniss hängt

/€: grrr Yves, wie viel schneller warst du? 2 oder 3 Sekunden?


9 Sekunden.
Die genaue Zeit erfährst du übrigens in der Anzeige des Hostnamens/der IP eines Beitrags.


aja :slight_smile:

doch so viel…
hmmm, naja wurst…


und wann fotographiert jetzt endlich mal jmd den Scheiss, statt nur davon zu reden :wink:


Und wenn schon jemand dabei ist: OTRS 2 ist auch da, 4.Stock E-Technik.
Hab leider keine Digicam.


es ist mir noch immer ein wunder wie der oehme es geschafft hat das ergebnis so schnell fertig zu haben, nachdem wir ihn gestern und heute net zur arbeit kommen lassen haben HARRHARR :smiley:


Ich bin morgen um 12h zur OTRS-Übung in der Uni, und werd versuchen, davor nochmal die ganzen Zettel abzulaufen und zu fotografieren, ok? Vielleicht lad ich’s in OTRS dann gleich hoch :smiley:


Die Ergebnisse stehn auch schon im Internet: :finger:

http://www.lte.e-technik.uni-erlangen.de/layout.cgi?page=/Aktuelles/ErgOTRS