Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Wann ist Rückmeldungstermin
Hi Leute,
ich bin grad zu Hause und kann deshalb nirgends nachschauen (auf der Homepage der Uni stehen leider keine Termine)
Wann ist denn nun Rückmeldungszeitraum.
:rolleyes:
Wenn, dann muss ich nämlich die Woche doch noch rauf fahren. Ansonsten würd ich die Woche zu Hause bleiben
Bitte schnell bescheid sagen
Also Rückmeldung zum Wintersemester 2003/04
ist 16.6 - 11.7… aber das geht doch nu per überweisung (hast du nicht nen tollen brief mit überweisungs vordruck bekommen?)…
Drager
Doch, aber der liegt ja in Erlangen!!!
Und ich wußte nicht wann dieser Zeitraum ist. Bis zu dessen Ende musst dus ja überwiesen haben so wie ich das mitgekriegt hab.
Und das hab ich bisher noch nicht getan
Trotzdem danke, dann kann ich mir ja noch bis nächster Woche zeit lassen
P.S. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt
NEIN!
also ich hab in erinnerung, dass man es doch bitte NUR in diesem zeitraum überweisen soll! nicht schon davor. sonst könnten die ja gleich nur einen zeitpunkt angeben, und keinen zeitraum, bis zu dem man es überwiesen haben soll… macht wenig sinn so
Jo, das stimmt. Man soll die Gebühren nur in diesem Zeitraum überweisen, nicht davor und auch nicht danach. Weiß ich ganz genau, da ich mir das Schreiben extra genau durchgelesen habe, um Mami wegen der Überweisung nix falsches zu sagen g
Da kann ich auch nur zustimmen