Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Wann und wo ist eigentlich die Klausur?
Am 5.10.05 um 8:00 in der Mensa-Süd, oder? Bitte nur mit ja/nein antworten, ich habe den Hörsaalplan vom Prüfungsamt schon.
Du weißt aber schon, dass so für so Leute wie dich das Prüfungsamt eine Internetseite hat, wo man genau diese Information nachlesen kann und das der Link dazu auch noch in der Linkliste dieses Forums zu finden ist?
Ich hoffe doch mal sehr, dass ich Fragen nach Prüfungszeiten hier nicht nochmal lesen muss. Ist schon sehr traurig, dass manche Leute einfach nicht mit den offiziellen Ankündigungen zurecht kommen. Stellt euch das mal vor, grade mal 3 Jahre vor uns mussten die Studenten ohne eine Einrichtung wie diesem Forum ihr Studium bewältigen. Da gab’s noch dazu nichtmal diesen PDF-Download. Ich frag mich, wie die das nur geschafft haben. Oder sind wir derweil nur alle so dumm geworden?
Doch ich kann schon lesen, aber vielleicht stimmt mit dem Plan was nicht, darum wollte ich sicher gehen. Ist nämlich meine erste Wiederholung, und wenn man da nicht erscheint, isses aus, für immer
Ich weiss ja noch, wie vier Chinesen ne halbe Stunde zu spaet kamen, die haben sich wohl auch untereinander versichert, dass es auch wirklich erst spaeter losgeht - anstatt auf die offiziellen Seiten zu schauen.
Es ist uebrigens schon vorgekommen, dass die Angaben auf der offiziellen Pruefungsbestaetigung falsch waren - damals war es glaub ich eine Woche zu frueh, von daher ist es gar nicht so dumm sich da nochmal nachzuschauen, aber dafuer gibts offizielle Seiten. Nach denen zu fragen ist keine Schande, aber dauernd davon auszugehen, dass andere Informationen fuer einen beschaffen ist echt daemlich.
Jawohl, ich werde ab sofort von der segensreichen Funktionalität dieses Forums NICHT mehr gebrauch machen, und mir in völliger Einsamkeit und Isolation jeden Tag den Hörsaalplan des Prüfungsamtes herunterladen.
Danke, Bruder, dass du mich auf den rechten Weg zurückgebracht hast!