Wanted (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wanted


GVU: Hart und vor allem selbstgerecht. Bewegen sich mit ihren Ermittlungsmethoden teilweise selber hart am Rande der Legalität. :motz:
Jetzt machen die sogar schon unsere Uni unsicher! :wink:


da muss ich dir zustimmen, solche aktionen laufen nicht mal gegen Vergewaltiger und Pädophile. Naja es geht halt ums Geld und das ist wohl wichtiger als alles andere ironie


Uebrigens, das oben sollte ein Witz sein. :finger:


Das ist nicht lustig! Ihr habt nicht nur ein urheberrechtlich geschütztes Plakat raubkopiert, sondern es auch noch manipuliert und in der Öffentlichkeit verbreitet! Raubplakatierer sind Verbrecher! :smiley:


erst informieren dann reden :motz: