Warcraft 3 auf dem ibook G4 1.33

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Warcraft 3 auf dem ibook G4 1.33
sagtmal ist das ibook G4 1.33 mit ATI Radeon 9550
ausreichend um sachen wie warcraft 3 flüssig zu daddeln?


aufm iBook geht alles :smiley: aber wenns die interessiert such mal auf www.macuser.de da gibts schätzungsweise 1000 Threads zu dem Thema.


geht auf meinem auch flüßig, und ich hab nur 1ghz und nur radeon 9200 drinne

wenn du 1gb ram hast könntest du wohl sogar WoW flüssig drauf spielen :slight_smile:


WC3 läuft sogar auf nem P3-700 mit TNT2 Karte flüssig :smiley:


also für singleplayer ist mir das schon klar, aber eignetlich mein ich es im multiplayer … es gibt nix schlimmeres als totgeruckelt zu werden :frowning:

schnix: was kann man denn so aufm ibook daddeln?
bzw. bei welchen sachen lohnt sich denn die anschaffung?

also jetzt ausser WoW, warcraft und starcraft.


du fragst sachen, ich spiel doch nur noch wow …

ich nehm mein ibook kaum zum spielen, aber ich glaube ut2003 oder 2004 auf dem alten ibook vom tommi mal gesehen zu haben

aber langsam würd ich doch mal in nen einschlägiges macforum gehen, ich kann dir kaum weiterhelfen


Hej Poll nicht immer darüber nachdenken was man spielen könnte.

Lieber etwas lernen :wink: