Warum wir dank der telekom bald alle neue rechner brauchen!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Warum wir dank der telekom bald alle neue rechner brauchen!
klickst du da:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5311926&forum_id=54205

es ist auch empfehlenswert die antworten davon zu lesen :slight_smile: sehr amüsant…


LOOOL
Mein Gott, wie kann man nur sein Unwissen öffentlich so kundtun… :*)

Aber die Antworten sind cool...

Ich frage mich jetzt nur langsam, ob der paul lau das wirklich ernst gemeint hat… Etz hab ich den Post schon dreimal gelesen, aber ich weiß nicht…


http://www.funkbase.com/enilnoesieh/trollvote.php
In den Heise-Foren meint kaum einer was ernst.