Was hört Ihr?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Was hört Ihr?
Hmm…komisch dass die Frage hier noch keiner gestellt hat. Oder hab ich sie nur überlesen?! naja…egal…
Was hört Ihr alle so?

Hier ist meine derzeitige Playliste:

Alien Ant Farm
Creed
Drowning Pool
Godsmack
Jimmy Eat World
Korn
Linkin Park
Nickelback
POD
Puddle Of Mud
System Of A Down
Tantric

:smiley:


hmm woher hast du mei Playlist :cool:


Interessanter Geschmack - ich teile ihn zwar nur teilweise, aber seehr interessant…

Ach ja, du hast es zwar nicht überlesen, aber der Gerade höre ich-Thread hat sich immer mehr dahin entwickelt…


Oh…sorry…stimmt.

Was is an meinem Geschmack so interessant? hehe :-p


Linikin Park, Linkin Park und hab ich schon erwähnt Linkin park g
Perfect zum Aufstehen, zum zur-Uni-fahren und zu allem anderen auch.

Ok, außer vielleicht in der Disco. Da is Black zum Anmach-tanzen doch besser geeignet hehehe


(Hm, die Antwort hat etz ein bissl gedauert…)
Warum interessant?
Naja, ich kenn einige Leute, die genau den Gaschmack haben, aber nach dem ersten Eindruck hätte ich das bei dir anders eingeschätzt(ok, eigentlich kann ich mir natürlich kein Bild von dir machen, aber, naja…)
sagen wir lieber: ungewöhnlich

Ach ja: hört hier jmd Wise Guys?


von wise guys eigentlich nur “jetzt ist sommer”…

ansonsten is meine playlist SEHR weit gefächert…
eigentlich so ziemlich alles, was es an guter Musik gibt. Eigentlich wurscht, welche Musikrichtung, hauptsache das lied ‘rockt’ einfach. Naja, hypfhopf sollte es net unbedingt sein, da gibts eigentlich nur wenig, was wirklich gut klingt.

was atm mein absoluter Favorit ist: Knocturnal - Muzik aus dem “der Transporter” - Soundtrack. Der Film is zwar scheisse, aber dieses Lied fetzt rein.

was auch Style hat ist “Big Brovaz - Nu Flow”
hmm, ich könnt jetzt stundenlang weitermachen… aber ich glaub, ich lass es lieber mal.


:finger: rock im park :finger: rock im park :finger: rock im park :finger:

rock im park?


wein erinner mich nicht.
ich will so gern dieses Jahr wieder auf RiP. Vor allem wegen Linkin Park und 3 doors down heul War schon die letzten drei jahre und es war immer die Party des jahres.

aber leider bin ich dieses Jahr genau jetzt grmpf so dermaßen pleite… tja, letzte chance, eltern anbetteln, aber ich denk eher nicht, dass es was wird :‘( :’( :cry:


Is jemand in Wacken?


tja, woher kenn ich das nur? :rolleyes:


um dich etwas zu beruhigen:

  1. three doors down kommen gar nicht (abgesagt oder abgesaegt?)
  2. wenn dich ansonsten davon nur noch lp interessiert, ist es wirklich zu teuer
  3. selbst wenn du es noch schaffen wuerdest, die eltern zu ueberreden, soweit ich weiss, gibt es keine arena-karten mehr - und tribuene wirst du auch nicht wollen, nehm ich an?

ich schreib danach, wie es war :smiley:


was? die ham abgesagt? boah, solche schweine. naja, so fällts mir echt leichter nicht zu kommen.
ach und andere bands ham mich scho natürlich auch interessiert, die zwei waren halt meine favourites.
und… die karte hätt ich theoretisch schon gehabt (wieder ne andere geschichte)

naja, was solls ich bin nicht da, bzw evtl schau ich mal aufm zeltplatz vorbei. beim c4 stand letztes jahr der zaun sperrangelweit offen.


Ja die haben abgesagt.
Wenn Linkin Park auch noch absagen würden, wäre das Line-Up perfekt, hehehehe, … kleiner Scherz! :wink:


pfffffff banause g


hehe, ich fühle mich geschmeichelt!
:-p

immer diese quereinsteiger…
ich stell grad fest forum-lesen lohnt sich ja doch! oder so… für musik bin ich ja immer zu haben, gell max? :wink:

wenn ich jetzt meinen musikgeschmack aufzählen will, frag ich mich ob ich lieber die ausschlussliste aufzähl, das dürfte um welten kürzer sein: hiphop, volksmusik - fäddich.

gäbs bei uns eigentlich so abgestürzte, die sich für gabber begeistern können? ich wär auch mal auf der suche nach wem, mit dem man die “musik” machen könnte, ich hab das vor a paar jahren schon mal gemacht, und würd gern wieder a wengerle einsteigen.

ciao und bye - fuddl


betrifft RiP:
heute vormittag auf antenne bayern reingekommen:
Linkin Park sind nicht beim Rock im Park! denen ihr sänger liegt im krankenhaus oder sowas…
wollt ich hier nur mal kurz angefügt haben…


JUHU!!! saustark, ich hab nämlich keine karte, mich betriffts net ggg