Was ist eigentlich die Zahl in Klammern hinter den Views

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Was ist eigentlich die Zahl in Klammern hinter den Views
Verstehe ich nicht. Manchmal ist diese Zahl höher als die Views aber meistens niedriger :#:


Anzahl der unterschiedlichen Benutzer, die das Thema angeschaut bzw. darin etwas geschrieben haben.


Wie kann denn die Zahl der UNTERSCHIEDLICHEN Benutzer höher sein als die Zahl der GESAMTEN Benutzer?


Z.B. wenn man ein Thema gerade angelegt hat (dieser Zugriff wird nicht gezählt, wie man am nocount-Parameter sehen kann) und dann andere Benutzer das Thema jeweils einmal lesen.


wenn ich mir nen proxy bastel, der allen zugriffen den nocount-parameter hinzufuegt, werdem meine views dann insgesamt nimmer gezaehlt? :slight_smile:


Ganz genau…


Also ich versteh’s immer noch nicht. Wie kann das hier sein:

Verkaufe zerlegten Epson Stylus Color 680 plus ein paar Tintenpatronen
…zum Basteln und zum In-die-Tonne-treten
Yesterday, 20:37
by MatthiasM 36 (39)

Es haben 36 Leute den Thread gelesen, die 36 Leser bestehen aus 39 verschiedenen Lesern. Also müssen welche mit mehreren Köpfen dabei sein, oder zumindest mit zwei Gehirnen?


Müsste das Log auswerten, um das genau festzustellen. Hab aber keine Lust dazu.


Schade.


Verdammt schade. :smiley: