Was macht ihr in eurer vorlesungsfreien Zeit?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Was macht ihr in eurer vorlesungsfreien Zeit?
Nun haben wir fast 2 Monate frei, was habt ihr für diese Zeit geplant?


tya 2 wochen urlaub mit der familie und ansonsten keine ahnung, gute ideen sind willkommen xD


wohin geht’s?


Und vielleicht gehe ich mal raus.
(Und vielleicht auch mal für ein Wochenende nach England zu Insomnia 52.)

2 „Gefällt mir“

Mein Cosplay Hobby verfluchen, procrastinieren… Games marathonieren und hoffentlich was für SP tuen, ahahaha.

2 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es erstmal Dota 2.

Demnächst kommt die Beta zur Raumschiff-Simulation Elite: Dangerous raus…

Im 2. Teil geht’s dann weiter:

1 „Gefällt mir“


Kann… mich… nicht… entscheiden…

Ich wollt mal selbst ein Hack’n’Slay erstellen. Oder ich lern für den zweiten Prüfungsblock. Oder Bier im Park!

1 „Gefällt mir“

Griechenland

How about:


pls do
aber bitte mit spannender story :open_mouth:


3 „Gefällt mir“

1 Woche auf dem DF sein,
dann wieder mit Arbeiten und lernen anfangen.
Anstehen tut, Mathe 1 und 2 Skript lesen, C Programmieren lernen und auf GRA und GdS vorbereiten :stuck_out_tongue:
und irgendwann noch ne Kuchen backen^^


  • Bachelorarbeit (in theoretischer Chemie) fertig schreiben
  • Bachelorkolloquium verfassen
  • AuD wiederholen
  • Masterfächer vorbereiten
  • Forum zuspammen
  • und irgendwann mal Freizeit haben
1 „Gefällt mir“

  • Familie besuchen
  • Festival
  • Gamescom
  • Zocken / Dota 2 üben
  • Lernen popernen