Was war denn da...

Die erste Vorlesung?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Was war denn da…
Hi, ich wollte mich nur mal aufklären lassen was denn so an organisatorischem in der ersten VL heute so dran war, weil ich leider nicht anwesend sein konnte wegen Überschneidung mit Seminar…

Vor allem würde mich interessieren wie das mit den Übungen so ist…

Danke schonmal! :cheesy:


Naja, bis zum 3.11. ist keine Übung (gleube ich, keine Garantie), da is in der Vorlesung ein “C-Crashkurs” in der nächsten Woche. Dann gehn die Übungen los, 2 SWS Tafel, 2 SWS Rechnerübung. Schein machen ist bei uns Pflicht, 60% erfolgreich gelöst und du hast deinen Schein und damit deine Prüfungszulassung.

Das war so das wichtigste glaub ich.