web.de/GMX kaputt

andere Mail-Adressen zur EST-Registrierung verwenden

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

web.de/GMX kaputt
web.de/GMX hat seit Tagen ein Problem und lehnt Mails der FAU (und auch von vielen anderen ab). Verwendet also eine andere eMail-Adresse, um euch beim EST zu registrieren, sonst wird die Aktivierungsmail nicht bei euch ankommen.


Hast du mehr Details zu dem Problem? Ich warte nämlich schon auf die Mail eines Profs, evtl könnte das die Erklärung dafür sein…


web.de und GMX können leider kein E-Mail. Können wahrscheinlich nur noch “E-Mail made in Germany”: https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/2013-October/061113.html


Das Problem des Mailempfangs auf gmx-Seite scheint behoben, dafuer klemmt jetzt der Mailversand auf gmx-Seite… einmal mit Profis…

Sucht euch am besten eine andere, zuverlaessige Adresse.


Enterprise Mail made in Germany :wink:


Ah - und ich dachte schon, der Uni-Spam zum Semesteranfang wäre dieses Jahr einfach nur kurz ausgefallen.