Wegen morgen 15h...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wegen morgen 15h…
An alle die morgen bei TI ran muessen: VIEL GLUECK!

Kann ja nicht schiefgehen, bei den vielen Wochen die ihr gelernt habt!


dito


vielen dank! :*)


auch von mir.


Wir zaehlen auf euch!


hier ebenfalls anteilnahme :slight_smile:


Ja, das war dann wohl die längste Vorbereitung auf eine Prüfung jemals… Man stelle sich das mal vor… 8 Monate. Acht. Das muss einfach was werden.

Danke und ebenfalls viel Erfolg auch von mir. :slight_smile:


Ja genau, viel Glück euch allen!
Und allen die Mathe auch noch vor sich haben ganz besonders viel :cheesy:


Vielen Dank und ebenfalls viel Erfolg!

Ich glaube, wir haben gute Chancen. :wink:

Jedenfalls heißt es für mich heute abend “NIE WIEDER TI !!!”. :smiley:

Dummerweise bin ich einer von den Glücklichen, die am Mittwoch noch Mathe schreiben. Die rituelle Bücherverbrennung muss also noch warten, weil ich gleich heute Abend sämtliches Wissen aus TI mit Wissen aus Mathe ersetzen werde. :wand:


Viel Erfolg für Euch/uns, besonders die 3.Versuchler.


ebenfalls leute! wir koennen es brauchen, aber was ich danach erst recht brauch is

  1. Bier (und das nicht zu knapp)
  2. eine grosse Fakel (na ratet mal :slight_smile: )

Wünsche ich Euch auch!wird schon schief gehen


Also auch von mir viel Erfolg :*)

Das packt ihr schon!


Viel Glück allen. Wird schon klappen.