Weihnachtsgeschenke Sammelstelle (Jahrgang 2004)

oder: was schenke ich, was es nicht am weihnachtsabend an der tanke gibt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Weihnachtsgeschenke Sammelstelle
so, wieder kurz vor weihnachten, wieder dieselbe frage wie jedes jahr: was schenk ich meinen liebsten zu weihnachten? wie siehts bei euch aus, schon einer konkrete vorstellungen?

ich mach auch gleich mal den anfang:
eltern: öhm… ja… schonmal blank
schwesterherz & ehemann: weinkaraffe
freundin: selbstgebackenes (!!!) lebkuchenherz (mama freut sich schon auf die verwüstete küche :red:) und noch irgendwas dazu
eltern von freundin: kleine aufmerksamkeit dafür, dass ich immer den kühlschrank leerräume
hund von freundin: leckerli


joa

eltern: blank

freundin: ähm, ein kleines nices aquarium (*hust nachdem ich eines tages mit 2 goldfischen für ein bislang mit glasfischen gefüllten rieseneinmachglas aufgetaucht bin), paar autogrammkarten die sie sich schon länger wünscht und passenden backstagetreffen, ihr top mit ihrem kosenamen draufgestickt und ähm am donnerstag zur einführung der ferien 8) einen ausflug in zirkus :smiley:

eltern von freundin: bissl teurere flasche wein :smiley:

mir selbst: 1gb ram, bissl mehr speed im inet


hm jo toller thread -.-

eltern: nix (schon seit jahren so bei uns^^)

geschwister: irgendwas kleines, was ich am 24. auf die schnelle finde

freundin:aeeehhh ja hust wenn ich das wuesste :smiley:

ich hasse geschenke kaufen :stuck_out_tongue:


Leg dich einfach nackt unterm Tannenbaum… mit nem hübschen Schleifchen. :heart: :cool:


Und wo soll er sich das Schleifchen festmachen?


lol :red:


loooool :smiley: ich seh den Olfmo scho nackt unterm tannenbaum mit nem rosa schleifchen wo dran 8)

gröööööhl :smiley:

und wehe du versucht mich morgen zu beissen oder zu kratzen ;D


hättest wohl gerne :smiley:

ne im ernst ich hab ka was ich verschenken soll und ich hab nur noch 3 tage heul

irgendwie muss ich morgen ma in der innenstadt in erlangen rumstöbern oder dann übermorgen in bayreuth :confused:


bin bei meinen eltern auch noch nich weiter… mama is nich so das rießenproblem, irgendwas kitschiges werd ich schon finden :wink: aber mein papa isn härtefall

update:
@oflmo: wie wärs mit ner konzertkarte für deine freundin? würde meine kriegen, wenn ich nich schon was hätte


hm konzertkarte an sich is scho ne gute idee aber erstens geld und zweitens wieso sollt ich meine freundin alleine aufn konzert schicken und wenn ich hingeh kostets mich ja noch mehr :smiley:


dann such was raus, was euch beiden gefaellt und du auch hingehn willst oder sie soll dir die karte schenken :wink:


jo hab heute nochma drueber nachgedacht, so nightwish karten fuer das konzert in bayreuth waeren eigentlich ok weil da wollt ich eh hin :slight_smile:

das problem is nur dass die dinger halt >30 euro kosten, ich kanns zwar schon bezahlen aber das is halt doch einiges an geld :slight_smile:

naja ma sehn ich werd eh nix anderes finden von daher is das wahrscheinlich die letzte moeglichkeit ^^


Mama: Dose für Kaffeepulver (Sie wollte die eh kaufen)
Papa: irgendne DVD, die ich noch kaufen muss :rolleyes:
Bruder: Kinogutschein
Freundin: hab ich keine, spar ich Geld und Nerven :smiley:


ah, an und für sich ne gute idee… smsschreib :smiley:


So hier nochmal: sry Josh :>

Gibt es hier jemanden der nichts geschenkt bekommt was mit computern zu tun hat? Also Insgesamt.
würde mich mal interessieren


Ja. :cool:


niemals! glaube ich nich :>


Doch! :smiley: Bin Musiker, krieg was zum Musik machen. :wink: Für den Combluder brauch ich nix… hab eigentlich alles was ich so brauch.


meine leute wuessten garnicht was sie mir mit computern schenken sollten…