Weihnachtsgeschenke Sammelstelle (Jahrgang 2004)


stimmt, da kauft man lieber selber :wink:


Praktisch wenn Papa ein bissl Ahnung hat und man sich ruhigen Gewissens für den Rechner was wünschen kann, ohne hinterher damit Stress zu haben, dass was nicht passt :slight_smile:


Hum, ich hab auch nix fürn Rechner bekommen:

  • Schlafanzug
  • Bettwäsche
  • Ein Roman von Ken Follett
  • Rüstungsständer
  • Geld
  • Duschradio (Geschenk von meinem Bruder…) :vogel:

Rüstungsständer? Für welche Rüstung?


meine rüstungen schweben immer 30 cm über dem boden, drehen sich und schwingen sanft auf uns ab =P


Momentan noch eine Lederrüstung fürs Liverollenspiel. Sobald es mein Konto zulässt, wird wohl eine Metallrüste den Ständer zieren.


oh oh oh immer diese plattenschweine :wink:


Aha, Liverollenspieler. Machst du am 23.1. auch mit? Wenn nicht, wende dich doch mal an den Allirion.
Gibts bei Liverollenspielen auch manchmal Verletzte oder ist das komplett ausgeschlossen. Ich weiß ja nicht, wenn da mal so ein Zwerg, Troll oder so was in der Art austickt und mit seiner Waffe um sich haut.


da man im allgemeinen polsterwaffen is die verletzungsgefahr genauso hoch wie wenn du durch die fußgängerzone läufst ^^


was ist am 23.1. für ein Con? Meinst du Tales of Wonder 5 in NRW?

Und was die Verletzungsgefahr angeht: Ein paar blaue Flecken nimmt man nach nem Schlachtencon schon mit heim - zumindest, wenn man keine Rüstung trägt und sich trotzdem in die Schlacht wirft bzw. Schlacht-NSC ist. g

Aber wir treiben vom Thema ab, oder? :smiley:


Stimmt, wir treiben ab. Lassen wir das mit den Rollenspielen.
Fürs Thema, ich hab meinem Bruder das Wörterbuch Deutsch - Frau und ein paar kleine Sachen geschenkt. Mein Vater hat eine John Wayne DVD-Box gekriegt und meine Mutter ein Buch und ein Schaumbad.


Ich habe mir selbst ein LCD geschenkt und würde gerne meinen 4-5 Jahre alten Dell-Monitor loswerden (beige, 19 Zoll, max. 1600x1200)
Hat nur einen Pixelfehler (dauerhaft schwarz) und ist bis auf wenige Schrammen gut in Schuss. Bei e-bay wird man den wohl kaum los bei seinem Gewicht von nur 20kg ^^

re
Pixelfehler bei ner Röhre? Wie geht denn das ? :slight_smile:


hey maha, was willstn dafür?


marksman auf einkaufstour :-p :smiley: