Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Welche Sportart?
Dann starte ich mal gleich mit der ersten Frage.
Welche Sportart wird denn von (vor dem Computer sitzenden) Informatikern betrieben?
Also gut ich spiele gerne Fussball, Volleyball, fahre GoKart, Schach (Denksport - aber nur gegen nicht so starke Gegner)… Naja ansonsten, was halt Spass macht … mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ich denke es wäre cool, wenn man sich, vor allem in der warmen Jahreszeit, zum Fussball spielen treffen könnte …(naja erst mal steht uns ja ne kalte Jahreszeit bevor :#:
Hey Anatoli, du hast mich auch hier überholt, eigentlich wollte ICH diese Frage stellen Aber da dies genau meinen Vorstellungen entsprach - ist schon Ok. Vielleicht willst du dann die Sport-Section mit mir co-moderieren?
Also dann erzähle ich was über meine Sport-Aktivitäten:
hmmm,es gibt nix viel zu sagen außer, dass ich für jeden Spaß zu haben bin. Nehme halt in allen Events teil, hauptsache, es sind keine Meisterschaften etc., so dass man einfach zum eigenen Spaß spielt und dann denke ich hat man auch am meisten Spaß.
Richtig cool spiele ich Basketball, aber mache auch gern bei Volleyball, Fussball (und vieles mehr) mit. Außerdem stehe auf BodyBuilding, jogge oft im Stadtpark (vorallem morgens nach den Parties, um Restalkohol abzubauen ),
und spiele sehr gut Schach. Tischtennis, Billiard und Bowling ist auch ein Begriff, aber hoffe, ich werde noch hier die Gelegenheit haben, während des Studiums mit euch mich zu verbessern
Chi Balance
Gerade bin ich vom Kungfu Chi Balance gekommen, wow, ist es aber anstrengend, man, wirklich. Mir wurden fast alle Muskeln verlängert, aber tut gut, ist etwas wie yoga.Jeden Dienstag Chi Sport, he he.
T3, Boss
Später werde ich noch schreiben, was ich noch so mache.
Also:
Hauptsächlich Tanzen, so 3-5 mal die Woche 1 bis 3 Stunden…
Im Sommer fahr ich gern Inlines, gejoggt bin ich auch schon mal, und in der Schule hat mir (nach Leichtathletik) Basketball am besten gefallen, auch wenn ichs nie besonders gut konnte…
Zu Krafttraining bin ich leider einfach zu faul im Moment
Bin auch für fast alles zu haben, Hauptsache es is mindestens ein Ball dabei oder man ist einigermaßen schnell unterwegs. Sprich: Fußball, Badminton, GoKart, Billiard, Tischtennis, Bowling, Ski fahren, Snowboarden, etc.
Fänd’s auch klasse, wenn man sich im Sommer mal am Marienberg oder sonst wo zum Fußball treffen könnte. Oder Bowlen gehen (is eher geeignet für’n Winter ) oder was weiß ich… ich bin dabei
Ich vergaß!
Hab ich ganz vergessen!
Badmington, Bowling und Billard ist sich so auch nicht übel…
Also mein Grundsatz lautet “Sport ist Mord” und nach dem handle ich auch
Mich kann man eigentlich für keine Sportart begeistern, schon gar nicht für irgendwelche Sportarten, die etwas mit einem Ball zu tun haben, sei er nun rund eckig oder sonst irgendwas.
Naja und mehr sag ich lieber nicht, sonst werd ich demnächst öffentlich hingerichtet :lachen:
[QUOTE]Naja und mehr sag ich lieber nicht, sonst werd ich demnächst öffentlich hingerichtet :lachen:
[/QUOTE]
Zum Glück hast du kein Avatar-Pic :lachen: :lachen:
- Ja da hast du recht.
Also Void ist unser erster Kandidat für unseres Ziel ‚Sportler aus Informatiker‘(Mehr zu Zielen in der 1.Section). Wer kennt den Void? Also allgemeine ‚Jagd‘ gestartet…
ich hoff ihr kriegt eine gescheite Fussballmannschaft zusammen, die dann im Frühling gegen uns (bzw. mit uns) antreten kann. Wir haben letzes Sommersemester jeden Montagnachmittag/abend Fussball gespielt, jetzt im Winter haben wir leider kei Halle gekriegt, aber spätestens wenn’s wieder warm wird geht’s wieder los.
War keine Absicht
Ja klar Sport ist mein Thema Ja könnte mir schon vorstellen, eine Co-moderation zu machen. Aber nur Sport. Hab nämlich zur Zeit Lernstress (vorallem OTRS - HAb in der Vorlesung nix gecheckt :wand: )
Ja klar. Hab zwar schon lange nicht gegen den Ball
getreten. Aber, wenn genug Leute da sind, da könnten wir eventuell sogar ein Miniturnier machen :]
Hmmm hab keine Kondition, bin langsam hab keine technik, also keine sportlichen höchstleistungen erwarten
Egal Hauptsache laune machts, und laune macht misch besonders: Volleyball Badminton, Fußball (kanns zwar nit aba egal ;)) Basketball wär auch ma wieder geil, Bowling Billiard, eSports
Jo Michi du hast noch das “Turnen beim Volz” vergessen
(insider)
[QUOTE]T3 schrieb:
Also allgemeine ‘Jagd’ gestartet…:-)[/QUOTE]
weglauf…röchel…herzkasper bekomm…umfall…von Lastwagen überfahren werd
Ätsch, hat sich von selbst erledigt! :lachen:
ich hab 2jahre fussek (fussball) aufm buckel, und etwa 3 jahre karate. fussek is aber schon länger her
uni-mässig mach ich bis jetzt noch nix.
ma schaun ob ich dazu motivation bekomme… ich glaubs nicht
Also bei KArate kann ich nicht mithalten
Aber die Motivation für Fussball, solltest du haben, denn bei nicht motivierten Mitspielern macht es glaube ich wenig Spass, wenn die einen sich zu “tode rennen” :lachen: und die anderen aufm Feld stehen und nix tun.
hehe… jetz kommts: Marathon!
Ach ja: Hallenhalma hab ich vergessen…
Nur mit dem Training siehts schlecht aus…
so von wegen Motivationsmangel gg
fussball,fussball und nur fussball.
in letzter zeit spiele ich “soccer” aber leider nur am PC.