welche übung ist verpflichtend?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

welche übung ist verpflichtend?
hallo, ist nun in der tafelübung, oder in der rechnerübung anwesenheitspflicht?


in der TUEB muss man sein… die RUEB ist lediglich dazu da, dass einem ein platz an einem rechner im CIP zu der zeit zusteht … so habe ich es zumindest verstanden… ich hoff ich lieg damit richtig :rolleyes:


gut, so kam es bei mir bisher auch an.
war mir nur nicht so ganz sicher…

danke : )


wobei es natürlich von vorteil ist in alle übungen zu gehen :wink: aber die übungsleiter kann man ja immer fragen, wenn es was zu fragen gibt :slight_smile:


Also ich bin mir nicht sicher ob das so stimmt. Bei uns war es so das wir in der Rechneruebung immer ueber unsere Programme geprueft wurden.


Die zeiten ändern sich eben :stuck_out_tongue: … Wurde uns halt so gesagt, dass RUEBs nur zur reservierung gedacht sind und in der TUEB nun die letzten aufgaben abgefragt werden oder sowas …