welcher Versuch morgen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

welcher Versuch morgen?
Hallo,

ich habe erfahren, dass morgen (am Mittwoch) Versuch 4 statt Versuch 3 läuft.

Wo kann ich das verifizieren?

Grüsse

Matthias

wo hast du das denn gehört??

am montag ist gesagt worden, dass der 4.versuch am donnerstag sein wird und daran halt ih mich mal.

wieso sollten die das umlegen, wäre doch total idiotisch,weil dann 80% der leute die falschen aufagben gemacht hätten bzw.gemacht hätten werden oder so ähnlich :smiley:

wo hast du das denn gehört??

ich habe mir inzwischen versichern lassen, dass es auf dem laufzettel steht.

Jeder hat das Zeug in unterschiedlichen Reihenfolgen - das steht dann auf dem jeweiligen Laufzettel drauf.

japp korrekt … auf dem Zettel steht doch welchen Versuch man wann macht …

Manche machen morgen Versuch 3, andere 4 und wieder andere den 5…

btw: ziemlich entspannend gewesen, der 2. Tag … geht das beim 3. Versuch so weiter? Und was sollten sie zu Automaten großartig fragen(refering to max)?

Grüße,
Sebbi

das haus dankt :slight_smile:

Nach allem was man höhrt ist der dritte Versuch auch locker, aber beim vierten scheinen sie die Leute gern ins Kolloquium zu schicken…

Wenn du dir ungefähr gemerkt hast, welche Gruppe du bist, ist es auch klar, welchen Versuch du morgen hast. Ich versuch das mal in ne schöne Tabelle zu pressen:
Grp Mi Do Fr
1-4 3 4 5
5-8 4 5 3
9-12 5 3 4

Kleiner Tipp am Rande: Die Leute, die morgen (oder irgendwann halt) den Versuch 4 haben, sollten sich ziemlich genau die Fourrier-Reihe anschauen und das Zeug wirklich verstanden haben, sonst wirds schwierig.

danke

hmm, …Fourrier… war das nicht was von wahnsinnig gewordenen frauen?