wer hatte schon prüfung beim bodendorf ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

wer hatte schon prüfung beim bodendorf ?
hab nun in 2 wochen meine diplomprüfung beim bodendorf und bin auf der suche von weiteren mitschriften von dieser prüfung ( es gibt zwar schon ein paar notizen von dieser prüfung , bin aber um jede weitere sehr dankbar ).

kann sich jemand noch an die fragen über "ebm , dwm , mmt und e-business im dienst. " erinnern ?


Hi stephan,

ich habe letzten Sommer Prüfung beim Bodendorf gehabt. Kann leider weder mit einer Mitschrift dienen noch mit einzelnen Fragen.
Ich weiss du möchtest das jetzt nicht hören, aber trotzdem: Bei mir kam zu jeder Vorlesung und jedem Thema eine Frage, in 30 Minuten kamen wir durch den gesamten Stoff aller Vorlesungen. Hauptgrund dafür: Sobald er merkt das du etwas kannst lässt er vom Thema ab.

Viel Erfolg beim auswändig lernen, lernen, lernen.