wer ist denn noch so mit am start?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

wer ist denn noch so mit am start?
wer ist denn noch so mit am start?

Ich noch
Ich wahrscheinlich. Die erste Veranstaltung is ja am Dienstag, wenn ich das richtig verstanden habe?


Cremi, du gibst es dir ja ziemlich dreckig, wenn du KI und ME nimmst :wink:

:slight_smile:
Was sollte ich sonst nehmen :slight_smile:


naja normalerweise hätt ich KI ja auch genommen…
aber 1. sah das script net so verlockend aus und 2. soll die prüfung echt net einfach sein

KI
Man wird sehen, was passiert :slight_smile: Ich hab noch keine Ahnung, was auf mich zukommt, ich spring einfach mal ins kalte Wasser, is glaub ich am besten, bevor ich mir da irgendwelche Ängste mache :slight_smile:


erzähl doch mal wie die vorlesungen und übungen so sind…


… hatte er vielleicht schon längst aufgegeben :wink: