Wer ist der coolste User in diesem Forum?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

• MatthiasM

0 voters

Versuchst du, die bei einigen Usern aufkommende Abneigung gegen dich
(siehe “Der “Sie glauben sie haben es nicht geschafft” Thread”,
http://uni.unclassified.de/forum.php?req=thread&id=2409&page=2&nocount=1)
zu überspielen, indem du gegen MatthiasM Stimmung machst?

vielleicht sollte es ja auch mal eine “Wer ist der blödeste User in diesem Forum?” geben - aber ich starte die nicht. ich hätte angst vor dem ergebnis.

wieso gegen?

das hier ist in keinster weise ironisch gemeint, ich find ihn cool.

Spaß ist was anderes.

Das hier vielleicht? http://www.filecabi.net/host/file/girldonkeyoftheyearaward/wmv Das könnte fast die Mutter von einem Forenuser hier sein :wink:

Strike! Gewonnen!

Was meint ihr, wäre es vielleicht sinnvoll, Umfragen erst ab 2 Antworten zuzulassen?

Ich wäre für ein eigenes Forum für Saegr.

Wenn man nur zaehlen will ist das doch die passende Form, also wenn es nicht um Meinungen geht, z.B. „Wer hat alles Interessen an xyz“. Das wuerde man zwar mit 2 auch hinbiegen koennen, is aber so schoener imho.

Ja schon, aber man weiß halt nicht genau, wie viele das überhaupt gelesen haben, hat also keinen rechten Anhaltspunkt, wie sicher oder aussagekräftig das aktuelle Ergebnis ist.

man könnte noch eine Alternative anbieten der Art “Irgendjemand anders, aber bloß nicht DER!” :*)

Wenn es schon mal um die Umfragen geht…

1. Ich würde es gut finden wenn man sich (z.B. über die Suchfunktion) alle bisherigen Umfragen anzeigen lassen könnte.
    Das ist hier vieleicht nicht so interessant, aber in anderen Foren macht das evtl. Sinn.

2. Man sollte Umfragen erstellen können deren Ergebnis erst nach Beendigung der Umfrage einsehbar ist.

das entwickelt hier ja eine nie geahnte eigendynamik :slight_smile:

tja saegr mega drive halt…

Ist geplant.

Ist notiert.

Ehrlich?

Also ich hatte gerade bei dem Topic eine „richtige“, „ernst gemeinte“ Umfrage erwartet. Da war die Auswahlmoeglichkeit schon sehr ueberraschend und auch lustig - solange die betroffene(n) Person(en) das auch finden. Aber das tut sie anscheinend laut einem Post etwa in der Mitte.

Zugegebenermaßen hatte ich auch etwas noch bescheuerteres erwartet - weswegen ich das hier immer noch langweilig finde.

Aber es muss ja nicht jeder alles lustig finden :wink:

ich musste weinen