wer ist hier der r0xx0r und wer ist hier der n4p?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

wer ist hier der r0xx0r und wer ist hier der n4p?
also wer der derm r0xx0r hier ist kann ich nicht sagen. aber ich weiß das hehejo derm der n4p ist! yoyoyo checkt alle seine lame flaschenpfandseite http://www.hehejo.de!

against lam0rz!!!11!1elf

popcorn hol

what do you see ,when you’re in the dark…and the demons ähhh the admins come for you…

:cool:

3

2

1

closed

re
was willst den bitte DU von mir? du bist genauso l4m3 wie hehejo. wahrscheinlich seid ihr brüder oder so…

[b]3

2

1[/b]

bann von ichbinsoderml33t4ld44

[b]3

2

1

:-p [/b]

re
naja, wer aufhört zu träumen hört auf zu leben und so…also träum weiter…

Wobei zumindest das Popcorn zur Troll-Safari gar keine so schlechte Idee wäre… :smiley:

Es geht ein Geruecht um das hier mehrere Leute Popcorn haben!

→ Auch was will :motz: :motz: :motz: :motz:

Jetzt is er eh offline… Schad… Grad wo’s gemütlich geworden wäre… :slight_smile:

Ein Treffen auf dem Roten Platz…danach weißt du dann auch warum der so heißt…

(Vorzugsweise ein Kampf mit in Harz und Glasscherben getauchten Hanfbandagen…)

:cool:

?

Naja, das kommt wohl daher, weil ich die Kommentare auf meiner Homepage gesperrt hebe.
Irgendwie ist das lustig. Wenn’s ihm Spaß macht mich hier so zu mobben …

kopfschüttel

lol „Let there be violence!“, „My ghetto style to’d me to stomp that mothafucka!“ (nich persoenlich bezogen auf unseren ichbinderm… sondern als zitat, um die leute zu beruhigen die meinen es waer ne beleidigung.)

naaaaaaa…des heißt stomp…(stomp=stampfen)

:wink:

Rieche ich da einen Seitenhieb auf den Igor?!?

:wink:

EDIT: hey moment ?!? Ist das eine Falle?!?!?

Ja wo steckt der eigentlich? der soll mir hier die joblist baun :*)

Na, die Joblist gibt’s doch schon in Form einer joblist.h und der dazu passenden lib.

Ja i know und sowas soll mir der Igor da mal einbaun ich hab kein bock mehr :cheesy:

schreibe nicht über jobs von denen du keine ahnung hast. ich hätte da einen ganz besonderen job für dich, den kann sogar einer wie DU erledigen…

@ichbinderblabladeimuddaseigsicht:
ach komm …das kannst du besser…

popcorn hol

gespannt guck

wart