Wer nimmt das noch?!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wer nimmt das noch?!
(Kleiner Scherz… )

:-p


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :wand: :wand:


du scheinst es ja bestanden zu haben, wenn du Witze drueber machen kannst :wink:


ich frag mich ob das kleine Maenchen in deinem Kopf gerade laut mit beiden Faeusten gegen deinen Schaedel haemmert und “ich will hieeerr raaaaaauuuusssss!!!” schreit :smiley: :smiley: :smiley:


meld


Ich nehms auch. So in 25 Jahren, wenn ich die Sch… mal verstanden habe.


in 25 jahren? da bist du doch schon 60 ggg


me


wenns ne gescheidte kryptoanalyse vl gäbe. warum nicht?


Dir ist klar das Crypto zu 98% Algebra ist ?

… heiteres Rechnen in Gruppen, Ringen und Körpern?


sonst hätte er wohl kaum ThI aufs 1.mal bestanden :wink:


ja. ist mir klar.

:moody: :*)


heiteres Rechnen gehört doch sowieso zum Alltag jedes Informatikers.
was genau ist eigentl kryptoANALYSE?


Methoden zum Brechen von Schlüsseln (i.A. Publickeys) oder zum entschlüsseln von (verschlüsselten…) Nachrichten (nicht notwendiger Weise mit Kenntnis des Schlüssels)


Kannst Du bitte endlich diesen verdammten Avatar killen? :motz:


Hat jemand genauere Informationen dazu …


na klar:
Leeb selbst hat auf seiner Website schon ein wenig Ausblick gegeben:
http://www1.informatik.uni-erlangen.de/tree/Persons/leeb/desy.html

Aber lest einfach selbst :slight_smile:
So richtig schlau geworden, worums wirklich geht, bin ich noch nicht.

.oO( Und wer ist eigentlich fificaroli? )


Derjenige der ihm seine Grundstudiumsvorlesung (TI 2) wegnahm :slight_smile: