Wer soll seinen Forenaccount löschen?


Dafür.


Zwischen heeen und cody :smiley:


Wir haben einen neuen Spitzenreiter! :smiley:


Diese Position hat er sich redlich verdient…


Ein Neupömpler hat eben einfach keine Chance gegen die ganzen etablierten Alttrolle. :wink:


Wie lösche ich meinen Account?


Von sich aus kann kein Benutzer sein Konto löschen. Wenn du das wirklich tun willst, musst du dich an einen Admin wenden.

Mir stellt sich dabei die Frage, was beim Löschen eines Benutzers eigentlich mit allen seinen Beiträgen passiert. Werden die kaskadiert mitgelöscht oder wird bei ihnen der Autoren-Fremdschlüssel auf irgendeinen bestimmten Wert (NULL geht ja wohl kaum) umgebogen? Irgendwie muss die Datenbank ja logisch konsistent bleiben. :slight_smile:

P. S.


Ich beantrage hiermit die Vernichtung meines Accounts.
Die Gründe dafür erkläre ich nur auf Anfrage.



??
Ich meine es ernst.


fopref war so knapp dran am ersten platz, er sollte sich ein beispiel an dir nehmen liviu


Dann schreib eine Mail oder ähnliches an entsprechende Admins


Beispielsweise ist der zweite Sieger dieser Abstimmung ein Admin. :wink:


Dieser Thread ist doch kindisch. -_-


Hiermit frage ich bzgl. des Grundes an :smiley:


Weil ich zu oft angegriffen wurde, wie z.B. hier. Man hat irgendwann keine Lust mehr, immer das gleiche zu erleben. Besonders wenn ich persönlich niemenden beleidigt habe und nicht schlimmer als andere geredet habe. Die meiste Angriffe sind aus blauem Himmel gefallen und zeigten nur kindisch-arogantes Missverständnis (um höflich zu bleiben).
Irgenwann mal möchte man sich eher um sein Leben kümmern und nicht immer um irgendwelche Jungs die Spaß haben, mich zu beleidigen, auch wenn sie dabei voll daneben liegen. Daher ist mein Benutzerkonto hier eigentlich auch überflüssig.


i smell mimimimimi


noya is schuld, noya is schuld :-p