Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Wer war in allen Übungen?
Hi Leute,
auf gehts zum Endspurt
Was mich aber ein bißchen bei Mathe 4 ausbremst ist die Tatsache, dass ich vielleicht in ein, zwei Übungen war, mehr aber nicht. Gibts da vielleicht welche unter euch die fleißiger waren? Vielleicht könnte der oder diejenige, der/die alle Übungen hat, das ganze einscannen und online stellen. (Wenn es sowas schon gibt, dann sorry, aber ich habs bisher nicht gefunden)
Wenn nicht, vielleicht können wir es ja zamstückeln. Ich bin erst wieder am Montag in Erlangen, aber dann schau ich mal was ich noch so hab. Vielleicht bekommen wirs ja so auch komplett zusammen.
Warum das für mich so wichtig ist? Naja, die Lösungsvorschläge zu den Übungsaufgaben sind nämlich teilweise falsch, wie uns in einer Übung mal mitgeteilt wurde. Damit diejenigen, die brav in der Übung waren auch nen Vorteil gegenüber denen haben, die nicht waren :motz:
sehr schlau, dass du das nicht unter Mathe4 reingestellt hast
looool sehr gut!! Den Student suchen wir alle!
Also ich hab soweit alle Übungen, allerdings weder Zeit noch Lust 60 beschreibene DinA4 Seiten einzuscannen.
Wer das machen möchte kann mich jederzeit nächste Woche in der Bib finden. Schlage vor dass sich derjenige alles kopiert und dann - in welcher Form auch immer - ins Netz stellt.
Übungen
Hi Tsunami,
bist du am Montag in der Bib? Ich würd mir die Aufgaben gern kopieren und kann sie auch einscannen und als PDF hier rein stellen.
Mir wäre am liebsten, wenn wir uns kurz an der runden Bank in der Bib treffen; dann verfehlen wir uns nicht und ich kann’s mir schnell kopieren.
Nur wann?
wie wärs mit 11:00?
super. Dann bin ich um elf an der runden Bank.
Schönes Wochenende,
caro.
Die WR-Uebungen werde ich so schnell wie’s geht (heute/morgen) einscannen und als PDF reinstellen.
@cody: ich bin heut den ganzen Tag im RRZE an der Servicetheke. Wenn du dir die Uebungen kopieren magst, kannst gern voerbeischaun. Lerngruppe kann ich leider keine mitmachen, da ich ab morgen bis zur Pruefung nicht mehr in Erlangen bin.
Schoenen Tag noch,
Caro.
uih eine RRZE mitarbeiterin
Ja :cheesy:
Und weil wir hier auch einen tollen Scanner haben, bin ich schon fertig. Das Dokument ist allerdings 8 MB groß, wie kann ich das hier anhängen?
Hier steht Maxcimum sind 500 kb …l
Ok, ich hab das Dokument jetzt zu Yves geschickt und er wird den Rest erledigen.
Ich wünsch euch allen viel Erfolg bei der Mathe-Prüfung und eine schöne Woche.
caro.
Sind online.
thx euch beiden dreien