Werkstudent*in im Bereich Embedded Soft-/Firmwareentwicklung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Werkstudent*in im Bereich Embedded Soft-/Firmwareentwicklung
Hallo zusammen,

die Schraner GmbH, in der ich mittlerweile schon eineinhalb Jahre Werkstudent bin, sucht weitere studentische Unterstützung [1].
Es sollten auf jeden Fall Grundkenntnisse der C-Programmierung und Freude an hardwarenaher Soft- und Firmwareentwicklung vorhanden sein und bestenfalls etwas elektronisches Verständnis.

Ich empfinde meine Arbeit bei der Schraner GmbH als sehr lehrreich, interessant und empfehle sie gerne weiter. Gearbeitet wird eigenständig (wobei KollegInnen immer zur Hilfe stehen) an Projekten von groß (mehrere Monate eigenständiger Arbeit) bis klein (mehrere Stunden) vor Ort in Eltersdorf. Das Arbeitsumfeld ist sozial, angenehm und die Hierarchie flach.

Fragen zum Job und allem drumrum können natürlich direkt an die Schraner GmbH oder auch übers Forum an mich gestellt werden.

Viele Grüße und dann vielleicht bis bald,
Rumo

[1] https://www.schraner.de/stellenangebote/werkstudenten-embedded-software-entwicklung-20h-standort-erlangen-guten-uebernahmechancen-studium/