Werkstudent (m/w/d) (Python & Azure Cloud) Siemens Healthineers

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Werkstudent (m/w/d) (Python & Azure Cloud) Siemens Healthineers
Hallo zusammen,

Wir suchen eine(n) weitere(n) Werkstudenten:in als Verstärkung für unser Operations Team.
Aufgabentechnisch haben wir einiges im Bereich Cloud Services und Python Programmierung anzubieten.
Für die die vollständige Information was euch erwartet schaut bitte in die Stellenbeschreibung: https://jobs.siemens.com/jobs/280247.

Wir sind ein junges Team und haben selbst bis vor kurzem noch hier in Erlangen studiert.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass ihr euch bei uns nicht langweilt, sondern viel praktische Erfahrung in eurem Pace sammeln könnt.
Alle Semester Bachelor und Master sind bei uns willkommen!

Freue mich auf eure Bewerbung!
Philipp