http://hearing.siemens.com/de/de/home/home.html
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Werkstudent mit C#Kenntnissen bei der Siemens Audiologischen Technik GmbH gesucht.
Hallo,
wir suchen einen Werksstudenten mit guten C# Kenntnissen für die Implementierung eines Versionselektors.
Arbeitsplatz wäre in der Gebbertstr. 125 in Erlangen.
Details auf Anfrage.
Viele Grüße,
Konrad
Was ist denn ein Versionselektor?
Und “Werkstudent” hat nur ein “s”…
Darauf würds mir jetzt nicht ankommen…
Wenn wir schon dabei sind: „C#-Kenntisse“ ist ein Kompositum.
Aber ich frag mich auch, was wohl ein Versionselektor ist. Schlimmer Fall Denglisch? Außerdem, „Versions-Elektor“ oder „Version-Selektor“? (letzteres klingt ziemlich denglisch für “version selector”)
Hi,
Ist wohl ein schlimmer fall von Denglish.
Wir brauchen einen version selector - soll die Applikation in Version x oder y gestartet werden.
Na das klingt doch nach einer echten Herausforderung. Noch jemand ohne “Browserweiche geschrieben” in seinem Lebenslauf? Dann zugreifen!