Werkstudenten/Praktikanten (m/w) im Bereich Software-Entwicklung und Projektmanagement gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Werkstudenten/Praktikanten (m/w) im Bereich Software-Entwicklung und Projektmanagement gesucht
Hallo zusammen,

Capgemini sucht ab sofort Werkstudenten oder Praktikanten (m/w) im Bereich Software-Entwicklung und Projektmanagement .

Steig ein und starte Deine IT-Karriere bei einem unserer größten Kunden in Nürnberg.

Erlebe unsere Projektarbeit im Bereich individuelle Software-Lösungen für den öffentlichen Sektor hautnah.
Du entwickelst dich als vollwertiges Mitglied unseres Teams fachlich und persönlich durch spannende Aufgaben weiter:

• Mitgestalten und Umsetzen von IT-Konzeptionen
  • Analysieren und Anpassen bestehender IT-Lösungen
  • Programmieren von Software-Systemen
  • Durchführen von Software-Tests
  • Mitwirken an diversen Organisationsanpassungen
  • Unterstützen des Projektmanagements und des Projektcontrollings

Klingt spannend?

Du bringst folgende Skils mit:

• sehr gute Kenntnisse in den Office-Produkten, insbesondere Excel und Powerpoint.
  • Teamfähigkeit und Leistungswille
  • hohes Qualitätsbewussten und Prozessverständnis
  • Spaß an der Arbeit und Lust etwas Neues lernen

Dann bewirb Dich gleich als Werkstudent oder Praktikant für Nürnberg unter www.capgemini.de/karriere

Für Fragen vor und nach deiner Bewerbung stehe ich Dir gerne zu Verfügung (nils-frederik.priebe@capgemini.com)

Ich freue mich von Dir zu hören!

Viele Grüße
Nils