Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Werkstudenten/Praktikanten (m/w) im Bereich Software-Entwicklung und Projektmanagement gesucht
Hallo zusammen,
Capgemini sucht ab sofort Werkstudenten oder Praktikanten (m/w) im Bereich Software-Entwicklung und Projektmanagement .
Steig ein und starte Deine IT-Karriere bei einem unserer größten Kunden in Nürnberg.
Erlebe unsere Projektarbeit im Bereich individuelle Software-Lösungen für den öffentlichen Sektor hautnah.
Du entwickelst dich als vollwertiges Mitglied unseres Teams fachlich und persönlich durch spannende Aufgaben weiter:
- Mitgestalten und Umsetzen von IT-Konzeptionen
- Analysieren und Anpassen bestehender IT-Lösungen
- Programmieren von Software-Systemen
- Durchführen von Software-Tests
- Mitwirken an diversen Organisationsanpassungen
- Unterstützen des Projektmanagements und des Projektcontrollings
Klingt spannend?
Du bringst folgende Skils mit:
- sehr gute Kenntnisse in den Office-Produkten, insbesondere Excel und Powerpoint.
- Teamfähigkeit und Leistungswille
- hohes Qualitätsbewussten und Prozessverständnis
- Spaß an der Arbeit und Lust etwas Neues lernen
Dann bewirb Dich gleich als Werkstudent oder Praktikant für Nürnberg unter www.capgemini.de/karriere
Für Fragen vor und nach deiner Bewerbung stehe ich Dir gerne zu Verfügung (nils-frederik.priebe@capgemini.com)
Ich freue mich von Dir zu hören!
Viele Grüße
Nils