Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
who is who?
ich bin jetzt gerade einmal die ganzen mitglieder dieses forums durchgegangen, die ein bild hochgeladen haben und kann behaupten, dass ich ziemlich viele dieser leute kenne / vom bild her in den vorlesungen erkannt habe. allerdings sind auch einige fleissige poster dabei, die ich glaube ich noch nie gesehen habe:
Anatoli
Max
Adrian
Michael
The Void
-=l@ng=-
Majeeks
slav
Conchu
snehls
das sind natuerlich noch nicht alle, aber halt diejenigen mit avatar, die einigermassen oft was gepostet haben. vielleicht koennen sich diejenigen mal outen und eine neueres bild hochladen (wenn es daran liegt, dass man sie nicht erkennt), beschreiben, wo sie oft rumsitzen oder mal ab und zu in die vorlesungen kommen :)?
oder hat jemand noch mehr leute nicht erkannt?
Also Majeeks und Max seh ich so gut wie jedesmal. Sind etwas weiter hinten anzutreffen
Adrian ist nicht mehr dabei - er macht wahrscheinlich demnächst Architektur - im Moment ein Praktikum in einem ebensolchen Büro
Conchu ist glaub ich nich in unserem Semester…
Slav hab seh ich des öfteren…
doch, bin schon in eurem Semester. allerdings mach ich CE und geh auch nicht sonderlich oft in die Vorlesungen.
ach ja, das wars…
aha, schon mal ganz interessante erkenntnisse. jetzt weiss ich, wo ich die grossen unbekannten suchen muss …
warum macht adrian jetzt architektur? das ist ja schon ein ganz schoener sprung: informatik - architektur.
Und du kennst mich?!?
Wieso kennt jeder mich und ich kenn niemanden?!? :-/
wie unfair…
Exactemente. Wobei das mit Architektur nicht wirklich feststeht. Ist nur eine der Optionen…
Euch aber für die Zukunft viel Erfolg.
Werd von Zeit und Zeit mal hier reinschauen und kontrollieren, ob das Forum so belebt bleibt :finger:
Nacht…
Dankeschön… Kann man immer brauchen…
Wird wohl eher mehr als weniger werden… Wenn nächstes Semester auch noch die neuen ab und an reinschauen… :motz:
naja, kennen ist uebertrieben. ich hab dich anhand des fotos in den vorlesungen erkannt. geredet hab ich aber glaube ich noch nicht mit dir - ausser vielleicht auf irgendeiner feier zu vorgerueckter stunde :), wo ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern kann…
Eher nicht… Weil ich bin Pendler… Ich fahr nur nach Erlangen rein, wenn’s wg. Uni sein muss… Weil feiern ist ja doch etwas blöd, wenn man um 21.00 Uhr wieder weg muss, um den letzten Zug zu erwischen…
…allerdings sind auch einige fleissige poster dabei, die ich glaube ich noch nie gesehen habe…
Mich kannst du eher im cip pool (bzw. im rechenzentrum) sehen,als in einer Vorlesung.Ich versuch in diesem Semester fleissiger zu sein und möglichst alle Vorlesungen zu besuchen,aber… Wenn ich da bin,sitze ich meistens vorne.
[…] vielleicht koennen sich diejenigen mal outen und eine neueres bild hochladen (wenn es daran liegt, dass man sie nicht erkennt), beschreiben, wo sie oft rumsitzen oder mal ab und zu in die vorlesungen kommen :)?
Ich sitze im H7 zu 98% in der linken vorderen Hälfte in eigentlich jeder Vorlesungen und nach Möglichkeit immer in Schwarz.
@Void
ok, dann werden wir da mal gelegentlich nach einem gelbhäutigen älteren herrn mit anzug, krawatte, halbglatze, grauen haaren und ziemlich langer nase ausschau halten.
Moin!
Ja, ich sitz meistens neben The Void, um ihn nicht beim Namen zu nennen, und mich erkennt man an der gesunden Gesichtsfarbe und dem breiten Grinsen…
Da WELL '3
nur zur Info: Ich bin der der mal -=l@ng=- geheißen hat
Das ihr mich nicht kennt, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Obwohl, so oft bin ich jetzt auch nicht in den Vorlesungen… Aber in Mathe bin ich eigentlich immer da und in Algo eigentlich auch.
Ich hock aber zu 99,9% immer in den Reihen weiter oben. In H7 nahe am Mittelgang. Vielleicht liegts daran. Ganz selten, dass ich mal weiter vorne hock.
AUGEN AUF.
PS. Das Bild is zwar schon ein bißchen älter, aber eigentlich müsste man mich trotzdem erkennen können Ich schau halt nicht so fertig aus wie auf dem Avatar.
PSS. Wenn gewünscht, könnten wir uns ja alle mal treffen. Unter der Woche im Pleitegeier oder so???
Ja, ich sitz meistens neben The Void, um ihn nicht beim Namen zu nennen, und mich erkennt man an der gesunden Gesichtsfarbe und dem breiten Grinsen…
hah - ich hab dich heut enttarnt! ploet, dass man in den algouebungen namen und mailadresse angeben muss :). war void auch da?
und nach Möglichkeit immer in Schwarz.
warum? satanist?
edit: oder masochist (bei der sonnenhitze draussen)?
Steppenwolf schrieb:
hah - ich hab dich heut enttarnt! ploet, dass man in den algouebungen namen und mailadresse angeben muss . war void auch da?
… und zu bloed, dass dawell heute gar nicht da war, ich ihn aber mit eingetragen habe, weil er auch in der Übung sitzt. grins grins
warum? satanist?
Nein, das wäre mir neu.
edit: oder masochist (bei der sonnenhitze draussen)?
Das trifft auch nicht zu, weil ich versuche die Sonne zu meiden wie der Teufel das Weihwasser