na dann auch egal, dann weiss ich halt, wer du bist :).
das naechste warum? (nach der warum-frage nach schwarzer kleidung).
na dann auch egal, dann weiss ich halt, wer du bist :).
das naechste warum? (nach der warum-frage nach schwarzer kleidung).
[quote]
das naechste warum? (nach der warum-frage nach schwarzer kleidung).[/quote]
Ähm, ich glaube das wollen wir hier nicht weiter ausführen.
aehm - warum denn nicht? keine lust?
ich hab wirklich nichts gegen andere und andersartige, im gegenteil: im moment interessiere ich mich ja wohl sehr dafuer.
[quote]
Zitat von Steppenwolf
ich hab wirklich nichts gegen andere und andersartige, im gegenteil: im moment interessiere ich mich ja wohl sehr dafuer.[/quote]
Andersartige, soso, dass man gleich andersartig ist, wenn man Schwarz trägt ist schon etwas hart, oder nicht?
Naja, so langsam hab ich auch das Gefühl, dass der Thread immer mehr Off-Topic wird.
Nunja, ich finde es etwas seltsam, dass du mit aller Macht deine Identität verstecken willst. Ich bin glaube ich nicht der einzige, der das lustig findet
Wenn man so ein Aufhebens darum macht, liegt das schon nahe…
heidihow!
Ich glaub’ auch nicht, dass mich jemand an hand meines Avatars erkennt…
Aber ich bin ja auch nicht gerade sehr aktiv in diesem Forum.
hallo? was ist denn daran hart? wenn du sagst, dass du nur schwarz traegst, willst du dann gleichzeitig behaupten, du waerst mainstream? ausserdem: du WILLST doch anders sein, oder nicht? ich jedenfalls will das, auch wenn nicht durch nur-schwarz-tragen.
im uebrigen habe ich nicht behauptet, dass du anders bist, ich weiss ja nicht, was hinter der schwarzen fassade steckt. ich hatte bloss gesagt, dass ich fuer andere ansichten offen bin. und ehrlich: ich wollte dich nicht damit aergern, das ganze interessiert mich einfach nur.
mittlerweile habe ich allerdings auch schon einen hinweis bekommen, dass ich dich „in ruhe“ lassen soll. wenn du dich belaestigt fuehlst, dann tue ich das hiermit.
gruesse,
-steppenwolf
beide aussagen stimmen natuerlich, wobei ich sagen muss, dass mir dein avatar schon aufgefallen ist. soll er auch, oder?
@max:
vielleicht habe ich dich heute erkannt, wenn auch nur gaanz schwer. kann es sein, dass du in die mathe-vorlesung ein stueck zu spaet gekommen bist und dich dann ganz hinten links hingesetzt hast? ich denke, dass die person die das gemacht hat (auch wenn es nicht du bist :), deinem avatar am naehesten kommen duerfte…
joar, korrekt
und der Poll hat mich heut auch endlich mal erkannt in der mensa :cheesy:
blablbalba
Was meinst Du denn damit (auffallen)?? Das ist halt ein Foto von mir, weiter nichts.
Bist Du etwa nicht Du? (also auf deinem Avatar )
jo der max istn riese. ich hab ihn mir viel kleiner vorgestellt
ghost: kann es sein dass du braune (vorher rot) leicht wuselige haare hast und ne brille trägst ?
Was meinst Du denn damit (auffallen)??
naja, du laeufst ja wohl nicht immer mit sonnenbrille rum und hast auch keine blondierten haare mehr anscheinend. hat poll recht?
Poll: Bis auf die “vorher roten” Haare liegst Du nicht verkehrt…
Steppenwolf: Also die Sonnenbrille hab ich zur Zeit nicht auf, stimmt.
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass meine Haare auf dem Foto blondiert sind?
Ich find das lustig!!!
Ich glaub ich setze ein Bier, das kriegt dann der spendiert, der mich erkennt - Leute die mich kennen nat. ausgeschlossen…
ok,
ich fasse zusammen:
braune wuselige haare und brille, z. zt. keine sonnenbrille.
freibier - ich komme :)!
notfalls frage ich einfach alle 200 studis durch, ob irgendjemand ghostchild1982 ist :). oder wollen wir zusammenarbeiten, poll, und uns die belohnung teilen?
ok,
ich fasse zusammen:
braune wuselige haare und brille, z. zt. keine sonnenbrille.freibier - ich komme :)!
notfalls frage ich einfach alle 200 studis durch, ob irgendjemand ghostchild1982 ist :). oder wollen wir zusammenarbeiten, poll, und uns die belohnung teilen?
Für jeden ein Radler, oder was??
Hey ich mach mit. Und ich setz noch ne Belohnung auf The Void aus
Und ich setz noch ne Belohnung auf The Void aus
ok! ich zeig ihn dir dann naechste stunde.
Aber mach noch ein Beweisfoto, dass die Enttarnung auch öffentlich genug ist.