WICHTIG: otrs1-klausuren 2002!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

WICHTIG: otrs1-klausuren 2002!
hi,

wichtige bitte: wenn sich irgendjemand (schlauerweise) die otrs1-klausuren vom letzten jahr (2002) von der fsi oder anderswoher besorgt hat, waeren hier sicher ein paar dutzend leute die ihm extrem dankbar waeren, wenn er sie irgendwie posten koennte! ich habe von anderen gehoert, dass die letztjaehrigen klausuren schon ein ganzes stueck anders waren, deshalb waeren die vielleicht besonders wichtig.
also, ich hoffe, dass irgendjemand schlauer war als ich und sich die klausuren besorgt, thx schonmal,
-steppenwolf


Also ich wäre zum Beispiel auch jemand der daran Interesse hat! 8-(


Zitat eines 3.Semester-Studenten, den es schon zwei mal durch OTRS1 gepfeffert hat :

“Seit froh, dass ihr diese Klausuren nicht seht !! Ihr würdet den Schock eures Lebens bekommen !! Oder wisst ihr zufällig was der Apply-Algorithmus oder der Kunz-Algorithmus ist ???”

Dazu sag ich nur : :wand:


Also ich hab davon noch nichts gehört, aber soll ich jetzt beruhigt sein, dass sowas eh nicht drankommt, oder kann es eben doch sein, dass die Aufgaben total anders sind als die in den Klausuren von 1998-2001 sind?


nod Ich auch, ich auch! :smiley:


Hoffen wir doch einfach mal das Beste!
Naja den Stoff den wir behandelt haben sitzt, ich denke es kann nicht mehr so viel schief gehen bei mir… :slight_smile:


Keine Panik, wir hatten einen komplett anderen Lehrstuhl, mit ein paar Leuten … :wand: , die ich gerne … :wand: !!
Die Klausuren sind wahrscheinlich deswegen nicht im Netzt, weil sie komplett anders waren als die vom DC.


puh! 8)