Wie in den Pruefungsbogen eintragen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[BWL] Wie in den Pruefungsbogen eintragen
Hi,

wisst ihr, wie (und ob) wir BWL in den blauen Pruefungsanmeldebogen eintragen muessen?

Gruss,
Swarsron


Also ich denke, dass man nix reinschreiben muss, da das eine Scheinklausur ist und nicht im Pruefungszeitraum stattfindet.


So wie ich das auf den BWL-Seiten verstanden habe, schreiben wir einen Schein in diesem Semester (ReWe 1 +2) und einen im nächsten Semester (EinfBW 2).

Wie man sich zu diesen Prüfungen anmeldet… keine Ahnung, ich habe auch nirgendwo etwas dazu gefunden.

Im nächsten Semester schreiben wir auch zwei Vordiplomsprüfungen über EinfBW 1 + 3. Zu diesem Prüfungen müssen wir uns wahrscheinlich auf dem blauen Prüfungsanmeldebogen einkreuzen.
Vielleicht…

Scheissorganisation bei den Nebenfächern…


Ich hab dem Hr. Geyer (hoffe dass der zuständig ist) eine Mail geschickt und poste die Antwort hier wenn ich eine bekomme.


EIER!!!


Ich hab folgende Antwort bekommen:

,----[ ]
| > um Missverständnisse zu meiden, erinnere ich Sie daran, dass die Prüfung im
| > Nebenfach BWL die Vorlesungen BW I und III umfasst. Die BW III Vorlesung
| > findet im SS statt.
`----

Also keine Pruefung dieses Semester


Die ReWe 1 + 2 Prüfung sollte dieses Semester sein, ist aber eh nur eine Sceinprüfung…

Wobei mir nicht klar wie wir uns dafür anmelden müssen, aber jedenfalls nicht beim Prüfungsamt.

ReWe 1+2
Die Anmeldung erfolgt üblicherweise über die Website vom Lehrstuhl.
Termin wir bestimmt in der Vorlesung bekannt gegeben.

Grüße, mr_moe


Jeder, der einen Newsletter des Lehrstuhls abboniert hat, bekommt frühzeitig über die Prüfung bescheid.