Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.
Wie kommt ihr in die Uni?
Wie kommt ihr in die Uni?
Mich würde es einfach mal interessieren, wie viele mit dem Rad fahren oder doch lieber mit dem Auto.
Radeln?!
Iiiiewääh… Nein, beim besten Willen, wenn man da grad aus dem Fenster schaut und trotzdem freiwillig Rad fährt, …
Naja, wahrscheinlich ist mein Rad eh schon weggeschwommen…
Absolut! Echt ecklig grad draußen… Und als ich um 2 ins bett gegangen bin war noch sternenklarer Himmel. Was’n des zur Zeit eigentlich für wetter, verdammt! Is Monsunzeit und es muss jeden Tag mindestens einmal gewittern?! :#:
Kurzer Blick ins Profil: Wenn es sich bei „Nämberch“ nicht zufällig um einen mir unbekannten Erlanger Stadtteil handeln sollte, könnte ein Fußmarsch zur Uni und zurück eine durchaus langwierige Angelegenheit werden - und selbst die Drahtesel-Variante dürfte nur was für ganz abgebrühte Fitness-Fanatiker sein. :finger:
Ich habe es tatsächlich mal in den Semesterferien sogar zum “BAFöG”-Amt mit dem Rad geschafft, war nichtmal soo stressig.
Nur sehr praktikabel ist es nicht, da ich um in vertretbarer Zeit an der Uni zu sein eine Durchschnittsgeschwindigkeit an den Tag legen müsste die nicht unerheblich zur Schweißproduktion beitragen würde und dieser darüber hinaus nicht gerade für soziale Kontake förderlich ist…
Wobei, Jan Ullrich - Style, Höhentrainingslager, Eigenblutdoping…
neee!
Ich komm am liebsten mitm Flugzeug, aber seit mir da in New York so ein kleiner Unfall passiert ist benutzt ich doch lieber die öffentlichen blackhumor