Wie kommt ihr in die Uni? (Jahrgang 2005)

aus reiner Interesse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

• ?? Ich wache im CIP auf.
  • Immer mit dem Rad.
  • Ich bin ein Schönwetterradler.
  • Zu Fuß
  • Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Mit dem Auto
0 Teilnehmer

Wie kommt ihr in die Uni?
Wie kommt ihr in die Uni?
Mich würde es einfach mal interessieren, wie viele mit dem Rad fahren oder doch lieber mit dem Auto.

röööhr, rööööhr, rööööööööööhhr - immer am Limit, so oft es geht im Auto natürlich :wink:

Ab und an zu Fuß wenns schönes Wetter ist - aber nur ab und an :slight_smile:

Erstaunlich dass keine mit den oeffentlichen faehrt

Wohl lauter Schwarzfahrer hier…und der hehejo macht diese Umfrage eh nur um selbige eben zu enttarnen und dem VGN zu melden… :cool:

Mich wunderts nur dass wir nur 2 Leute haben die im CIP aufwachen… :smiley:

(Und nein, ich gehör nicht dazu, ich fahr mit den öffentlichen)

Immer auf dem Fahrrad natürlich, bei Wind und Wetter - ausser wenn das mal wieder im Arsch ist, dann zu Fuß ;-).

Naja, mal schauen, ob ich im Winter noch so viel Lust auf Fahrrad-Fahren hab… :slight_smile:

Ich bin ein Schönwetterradler.
Und keine Sorge, ich bin kein IM VGN.

Radeln?!
Iiiiewääh… Nein, beim besten Willen, wenn man da grad aus dem Fenster schaut und trotzdem freiwillig Rad fährt, …
Naja, wahrscheinlich ist mein Rad eh schon weggeschwommen… :confused:

VGN, ich kommääh!! :smiley:

Absolut! Echt ecklig grad draußen… Und als ich um 2 ins bett gegangen bin war noch sternenklarer Himmel. Was’n des zur Zeit eigentlich für wetter, verdammt! Is Monsunzeit und es muss jeden Tag mindestens einmal gewittern?! :#:

Hm, was wenn man nur 10minuten in die uni hat? Lohnt es sich dann erst in den Bus ein zu steigen und bis dort nass zu werden?

Und warum hab ich keinen Regenschirm? So ein scheiß wetter…

Ich hasse die Öffentlichen!

…habe aber kein Geld für Steuer, Versicherung und Benzin :frowning:

und Fahrrad haste auch nicht?
oder füße? :wink:

Kurzer Blick ins Profil: Wenn es sich bei „Nämberch“ nicht zufällig um einen mir unbekannten Erlanger Stadtteil handeln sollte, könnte ein Fußmarsch zur Uni und zurück eine durchaus langwierige Angelegenheit werden - und selbst die Drahtesel-Variante dürfte nur was für ganz abgebrühte Fitness-Fanatiker sein. :finger:

Richtig, Nämberch liegt nicht in Erlangen :smiley:

Ich habe es tatsächlich mal in den Semesterferien sogar zum “BAFöG”-Amt mit dem Rad geschafft, war nichtmal soo stressig.

Nur sehr praktikabel ist es nicht, da ich um in vertretbarer Zeit an der Uni zu sein eine Durchschnittsgeschwindigkeit an den Tag legen müsste die nicht unerheblich zur Schweißproduktion beitragen würde und dieser darüber hinaus nicht gerade für soziale Kontake förderlich ist… :frowning:

Wobei, Jan Ullrich - Style, Höhentrainingslager, Eigenblutdoping…
neee!

Aber du koentest dann der erste Informatiker werden, der die Tour de France gewinnt.

Ich komm am liebsten mitm Flugzeug, aber seit mir da in New York so ein kleiner Unfall passiert ist benutzt ich doch lieber die öffentlichen :smiley: blackhumor

ach komm, so hoch sind die zwei E-Technik Türme doch gar nicht…
:cheesy:

das mit den ach so hoch sind die türme nicht abschätzunge lass ich lieber sein, sonst naja … :smiley: