Wie läuft das mit den Aufgaben / Übungen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wie läuft das mit den Aufgaben / Übungen?
Ich habe heute diese Wahlübung verpennt (dachte nicht, dass eine Übung zur Vorlseung bereits gehalten wird, noch bevor die Vorlesung gehalten wurde).

Wann müssen die Übungen abgegeben werden? Also gibt es da einen einheitlichen Termin?
Was ist der Unterschied zwischen Wahlübung und Rechnerübung. Ist eine der beiden Verantstalung verplfichtend?

Falls das schon irgendwo beantwortet wurde, so sage man mir doch den Link (oder falls das im Netz irgendwo genau steht).

Danke und Gruß
ML


Wahlübung = Tafelübung; da gibt es anders als bei SysProg1 aber nur eine für alle.

Für die Übungen muß man sich nicht anmelden, aber es gibt eine allgemeine Anmeldung die notwendig ist damit sie dir nen Schein austellen könne.

mehr unter: http://www6.informatik.uni-erlangen.de/teaching/2004-SS/sp2ueb/betrieb.ushtml


genau, und die übungen fangen erst nächste woche an. hast also nix verpasst


okidoki
vielen dank,

Gruß
ML