Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Wie notwendig ist das Skript?
Brauchen wir das Skript überhaupt. Ich habe mal reingekugt, dass sind haupsächlich Folien aus der Vorlesung.
Sollte man das ganze Zeug ausdrucken oder reicht da die Mitschrift und das Buch Grundlagen der Digitaltechnik? :#:
Ein Skript im klassischen Sinn (also irgendwas ausformuliertes buchartiges) gibts nicht, es gibt nur die Folien (wie in den meisten Vorlesungen). Ob du das ausdrucken willst, ist Geschmackssache, man kann sich halt leicht Notizen zu den Folien machen … ob in dem Buch alles drin steht, was in der Vorlesung behandelt wird, weiß ich leider nicht.
Für die Miniklausuren sollte man sich auf jeden Fall das Skript/Folien anschaun, nur die Übungen durchgehen hat letztes Jahr nicht gereicht.
ich habs jetz noch nich so ganz überrissen: zählen die Mini-Klausuren in irgendeiner Art und Weise? Wenn ja wie und hat schon wer die beiden Daten (ich vermute dass das jetz grammatikalisch nich ganz richtig is, aber das is mir grade gelinde gesagt egal ^^)?
Danke
OK, habs so weit jetz in dem andern Thread gelesen.
Wegen Daten weiß aber noch keiner bescheid, oder?