wiederholungstermin

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

wiederholungstermin
Yo weiß jemand welches themengebiet bei der Wiederholung des 1. praktikum drankommt??? Alles oder bis Automaten wie damals?


Beim wiederholungstermin werden wir ueber alles moegliche abgefragt! der ganze stoff von vorne bis hinten! also kommt auch VHDL dran!

wann musste denn zum Nachtermin hin?
Ich am freitag, den 18.2.!


Yop ich auch am Freitag.

Na wird schon werden :wink:


gl jungs


hi, folgendes: ich muss die zweite wiederholen , die praktika hatte ich immer am do.
Nun gab es ene pdf “aktuelle hinweise” auf der ti hp in der stand das gruppe 2&5 am di , den 15 nachholltermin hat.
nun ist die pdf weg und das einzigste was auf nachholtermine hinweist ist das http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/ti1/praktikum/anmeldung.php.

weis nun jemand ob das aktuel ist ?

w?rde gerne zum richtigem termin hingehen.

peace


wer hatte heute den 2ten termin??
erzählt mal - wie wars… was wurde gefragt - gabs unterschiede zwischen denen, die den ersten / zweiten teil versaut haben…


jungs? warum sacht keiner was? wie liefs denn nun? seid ihr alle gefressen worden?


Das denke ich mir auch grad LOL :smiley:

Jungs…ich hab Angst hahah :smiley: :frowning:


Ich weiß jetzt nur, dass am Dienstag von 23 Leuten nur 8 da waren und das von den 8 “nur” 2 rausgeflogen sind!
Von einem weiß ich, dass er nur ueber die Vorbereitungen abgefragt wurde! Mehr weiß ich leider auch net!
Bin auch noch heute dran!
:frowning:


watt? wiso warn da so wenig da? hatten die andern keinen bock mehr oder wie?


Habs geschafft :slight_smile:

Kam mir heute auch sehr leer vor. Vorallem die Zahl der nicht vergebenen Scheine in der Schublade von dem Typen war krass


JUHUU!
Ich habe es auch geschafft! Bin so froh!
:wink:


glückwunsch :slight_smile:


gratz, ihr dürft nun offiziell mit uns in der echten klausur durchfliegen :slight_smile: