Wieviele bewertete Aufgaben?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wieviele bewertete Aufgaben?
Mich würde mal interessieren wieviele BEWERTETE Übungsaufgaben dieses Semester denn zu erwarten sind. Ich tippe mal auf 9, habe aber von verschiedenen Seiten gehört, dass es wohl doch 10 werden.
Wegen der BWL-Klausur im Februar wäre es ganz gut zu wissen wieviel Zeit und Energie man in seinen Punktestand noch investieren muss um die 60%-Hürde zu schaffen!

Danke im vorraus…


Es wurde doch schon zu Beginn gesagt, dass es gesamt 100 Punkte gibt.
Erste Aufgabe 4 Punkte, danach 8x12 Pkt. Die 9. ist also die letzte.


hm… das mit den 100 Punkten hab ich wohl net mitgekriegt…
aber danke!


Mich wuerde interessieren, wann bzw wie ich endlich mal erfahre, wieviele Punkte ich auf die Aufgaben 4,5,6,7 bekommen hab.
Denn nach der Aufgabe 3 is auf wundersame Weise kein Punktestand mehr reingekommen.

Und da frage ich mich…

  1. ist die Punkterundmail abgesetzt worden?
  2. wie erfahre ich dann meine Punkte, da mein Uebungsleiter auf ebenso wundersame Weise wie meine Punkte vom Erdboden verschwunden ist?
  3. ob ich noch vor dem Eintreffen eines Schreibens vom Pruefungsamt erfahren werde, ob ich den Schein geschafft habe
  4. wieso wir auf die Minute genau Abgabetermin haben, wenn im Gegensatz dazu die Korrekturen anscheinend ewig auf sich warten lassen duerfen.

  1. Nein die Mail ist nicht abgesetzt worden allerdings obliegt es derzeit den jeweiligen Uebungsleitern ob sie diese an ihre Gruppen schicken, damals habe ich fuer alle Gruppen verschickt

  2. Dein Uebungsleiter sollte wohl ganz normal diese Woche seine Uebungen halten dann kannst Du ihn ja fragen
    (falls Du die Juliane aus Wawis Gruppe bist, ich habe mir mal eben die Freiheit genommen die Mails an die T06 zu senden).

  3. Davon gehe ich aus, wie gesagt frage Deinen sicherlich nicht verschwundenen Uebungsleiter

  4. Irgendwann muss man nunmal eine Deadline setzen. Und bisher ist meines Wissens noch keiner abgelehnt worden der ein bisschen zu spaet abgegeben hat.


Yeah, endlich ne Mail.
Danke sehr!!! :slight_smile:

Zu spät
@ Mikey zu 4)
Haha, und wie mein WSort abgelehnt wurde!
Weil die Docu falsch benannt und das Makefile klein geschrieben war, wurde meine Abgabe abgelehnt.
Nach dem Umbennen war ich ca. 15 Sekunden zu spät: “Sorry, zu spät!” war die Auskunft vom Abgabeprogramm.
Hab gleich ne Mail an Mr. Wawi geschrieben, der mir von “-force” erzählt hat. Aber freigeschalten war’s für mich nicht.

12 Punkte, für’n A…, ich danke! :-p


Freigeschalten?? Ich dachte, das geht immer, es wird nur vermerkt, dass es zu spät gekommen ist???

Oder sollte das --force heissen anstelle -force??


Bei mir hat weder -force noch --force gefunzt; verdammmte zwei Minuten :#: