Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Wir brauchen technischen Support
Hallo,
ein junges Startup aus Berlin braucht im Bereich IT, Webseitengestaltung und Wordpressinstallationen zuverlässige und langfriste Unterstützung.
Es geht darum, unsere Seiten, wie https://werbelink/, technisch zu überwachen und zu warten. Hilfreich ist es auch, wenn die Kommunikation zwischen den Hostern übernommen werden kann. Die Installation von Themes und Designs sollte keine Probleme bereiten.
Die Bezahlung und die Arbeitszeiten können mit der Firma individuell vereinbart werden.
Bei Interesse meldet Euch bitte auf kontakt@werbung
Edit: SEO-Links entfern.
Sehr geehrte Damen und Herren,
scheinbar werden hier Versicherungsthematiken betrieben. Gibt es noch andere Projekte, denn mit der Riester Rente hätte ich nicht so ein gutes Gefühl. Darüber hinaus wollte ich noch fragen, ob für die Erstellung der Testergebnisse auch eigene technische Testverfahren benötigt werden. Bei der Riester-Rente dürfte das vergleichsweise nicht so gut ausfallen.
Hallo ich kann verstehen, dass beim Thema Altersvorsorge Probleme entstehen. Doch es eigentlich hier mehr darum, Testergebnisse und keine werblichen Texte zu gestalten. Für die Ermittlung von Testergebnissen werden wir euch selbstverständlich weiterhelfen. Ihr seit in diesen Fall nicht alleine gelassen.
Welche Stärken hast du…PKV, GKV Hundeversicherung…?
Ihr solltet euch einen neuen SEO suchen. Dieser Thread und die Tatsache, dass eine von eurem zwei Google-Bewertungen vom eigenen SEO stammt, sprechen jedenfalls nicht für ihn.
Macht ruhig weiter mit dem Dialog. Aber wer sogar Hartz-IV-Empfängern einen Riestervertrag andrehen will, braucht auf keine Sympathien zu hoffen.
Sachversicherungen bringen nix, dick Provision kassiert man vor allem auf irgendwelche Anlagen, also Rentenversicherung, Lebensversicherung oder Aktien-und-Zeugs-Sparplaene. Und davon ist halt Riester-Scheiss die unterste Ebene, das kann man fuern paar Euro jedem Deppen andrehen, ob sichs lohnt oder nicht, weil “omg Foerderung!”.
Ich übersetze:
Die Kommunikation im Unternehmen ist grandios gescheitert und es gibt niemanden mehr, der eigentlich weiß, wie es geht, geschweige denn, eine echte Aufwandsabschätzung treffen könnte.
Interessant, es gibt mittlerweile Seiten im Internet, die sich mit diesen Forenspammern beschäftigen.
https://stopforumspam.com/ipcheck/84.190.13.40
https://stopforumspam.com/ipcheck/92.89.244.18
http://www.emaillog.org/e/3746921
etc.
Witzig finde ich aber, dass julchen90.90 anscheinend auch offiziellen Charakter hat:
http://www.stadtbranchenbuch-berlin.de/6709459.html