wir haben ein geiles forum!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

wir haben ein geiles forum!
hi,

habe gerade durch die foren der jahrgaenge 2001 und 2003 gestoebert und muss sagen, dass wir ein echt geiles forum haben! die anderen sind extrem unuebersichtlich und ueberladen und auch design-technisch ist unseres wohl kaum zu toppen.

dickes thx an die verantwortlichen!


Find ich auch - und ich hab den Eindruck, dass es auch von vielen Leuten intensiv genutzt wird :smiley:

Außerdem hat mir das Forum schon oft mehr geholfen als beispielsweise das UNIVIS oder ähnlich gutgemeinte Einrichtungen :-/

Also herzlichen Dank an die Betreiber und Pfleger :wink:


ich schließ mich jetzt einfach mal an :wink:
hier fühlt man sich wohl als User :cheesy:


:red: Das ist schön, freut mich zu hören!

Aber ohne eure stetigen Hinweise und Vorschläge sowie die eine oder andere Abstimmung und die vielen Diskussionen wären wir wohl nie so weit gekommen! Der Dank gilt also genauso allen aktiven Benutzern, die sich hier immer wieder konstruktiv beteiligen. :slight_smile:


auch von mir ein grosses lob & danke.

ich hasse diese ganzen baukastenforen, aber mit dem hier bin ich gluecklich :slight_smile:


Ich sollte wohl mal mehr Öffentlichkeitsarbeit mit dem Forum machen… damit das etwas bekannter wird :cheesy:


und jeweils aktuellen Quellcode zum download anbieten über cvs oder was weiß ich


Na den ganz aktuellen Quellcode gibt’s nicht, ich muss ja auch ein wenig auf Release-Versionen aufpassen und so… CVS lohnt sich hier nicht. Aber runterladen kannst du’s schon: versuch mal auf den Link ganz unten in der Fußzeile zu klicken… Gut, vllt muss der noch ein klein wenig besser zu erkennen sein…


ja, aber da gibts ja nicht die aktuelleste dev-version


Recht habt ihr. Muss man ehrlich sagen, im Gegensatz zu vielen anderen Foren ist das hier schon wirklich sehr gut, vor allem echt richtig schön übersichtlich.

Also, Lob :slight_smile: und weiter so.


ich hätte das forum halt an das semester unter uns, also die aktuellen ersties, weitergegeben…


die waren zu schnell… ich hab eines tages auf der fsi-seite zufaellig die url gefunden, da waren die schon mitten in ihrem YaBB gefangen… muesste erstmal nen konverter dafuer schreiben und da hab ich jetzt keine lust drauf. wenn die es haben wollen, kein problem.